Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 17.09.2011, 19:39 Uhr

sst gekauft...

...den presense sensitive, also 4 tage vor fälligkeit der regel,

hoffe ich halte es bis dienstag aus, wäre dann ES+13, wenn der ES wirklich dann war,wie ich es vermute, müsste dann ein eindeutiges ergebnis haben hoffentlich.

dienstag fliegen wir in den urlaub ...juhuuuuuuu

mein gefühl sagt mittlerweile, dass es nicht geklappt hat....och ich weiss eigentlich ned.
meine brüste schmerzen an den seiten, aber das habe ich immer vor der mens, auch damals als ich positiv getestet habe und meine tage doch kamen.....von daher....und sonst bis auf mal hier und da zwicken in UL keine anzeichen.
naja......abwarten.

LiRoxx

 
4 Antworten:

Re: sst gekauft...

Antwort von Maxi2011 am 17.09.2011, 19:59 Uhr

Das packst du schon bis Dienstag.....ich muss jetzt bis zum 30.09. warten!!! Laut Ovu, sollte mein ES gestern gewesen sein!!! Laut Eisprungkalender auch!!! Mal schauen ob es geklappt hat!!!
Hibbel jetzt erst mal los!!!
Wo gehts den in den Urlaub???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst gekauft...

Antwort von LiRoxx am 17.09.2011, 20:09 Uhr

ägypten.....in die wääääärmeeeee.

mal sehen ob ichs aushalte.

liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst gekauft...

Antwort von mami_dani am 18.09.2011, 20:47 Uhr

Nach Ägypten...da kann man ja echt ein bissel neidisch werden . Wir waren im Sommer in Ägypten und es war traumhauft !! Wo genau fahrt ihr denn hin? Kultur oder Tauchurlaub?
Ihr fahrt am Dienstag in den Urlaub..dann willst du an eurem Abreistetag testen ..oder erst wenn du in Ägypten angekommen bist?
Genießt euren Urlaub auf allen Fälle in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen...

Antwort von LiRoxx am 18.09.2011, 21:03 Uhr

werde ich testen. bin dann Zt 28, der test schlägt schon bei 10 hcg an, die müsste ich erreicht haben wenns geklappt hat....dann habe ich gewissheit und muss entweder auf die mens warten oder auf den NMt damit ich es meinem mann auch sagen kann.

nach hurgada fahren wir...schnorchelzeug haben wir aber auch dabei.

liroxx

je nachdem wie der test morgen ausfällt werde ich mir noch einen kaufen um ende der woche nochmal zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.