Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 16.09.2011, 20:17 Uhr

Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Hallo,

ich bin im Juli aus dem Februarbus ausgestiegen und habe das Gefühl evtl. jetzt in den Juni Bus einsteigen zu dürfen.

Bei meiner letzten SS hatte ich noch bevor ich es wusste auf der rechten Seite, Nähe Bilnddarm, ganz nah am Knochen Schmerzen. Damals habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Nur jetzt hatte ich es wieder und laut Kalender zu der Zeit, in der die Einnistung statt findet. Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt?

Auch hatte ich wie beim letzten mal so ein Gefühl von einer auf die anderen Minute, ohne vorher einen Gedanken an eine mögliche SS, oh es hat geklappt. Nur beim letzten Mal hatte ich ja laut Arzt keinen Eisprung und war dann sehr überrascht doch ss zu sein. Diesesmal warte ich ab und höre nur auf meinen Körper. Hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht, wenn es doch nichts wird.
Sorry das es so lang ist.
Drück euch den Daumen.
Viele Grüße
Marsu

 
8 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Antwort von Schnuffzt, 19. SSW am 16.09.2011, 22:23 Uhr

Hallo Marsu,

ich erinner mich an Dich, drücke Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir viel Glück

Allen anderen natürlich auch!

LG Anja aus dem Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Antwort von Maxi2011 am 17.09.2011, 7:50 Uhr

Drücke dir auch fest die Daumen
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Antwort von chippie am 17.09.2011, 11:39 Uhr

Hey Marsu!!!
Ich habe auch immer ein paar Tage nach meinem ES Schmerzen in den Leisten.. die haben auch teilweise bis zur Hüfte und auf den ganzen Unterleib gestrahlt. Bei mir war es aber wohl nur diese doofe PMS ... hat mich auch ziemlich verwirrt! Aber die Olle hat sich dann schon eingeschlichen bei mir! Du warst aber im Gegensatz zu mir ja schon mal SS wie ich gelesen habe, da kennst du "das Gefühl" mit Sicherheit besser als ich! Ich drück dir alle Daumen die ich hab! Ich denk der Juni wär auch ein supi Monat für Nachwuchs!!! Deswegen: viel Glück!!!

Gruß Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, hallo.......ich war auch im Februar-Bus und..

Antwort von every1 am 17.09.2011, 12:02 Uhr

musste im auch Juli leider aussteigen! Ich hatte am 07.07. die AS! Letzten Monat hatte ich wohl leider noch keinen ES, aber diesen Monat hege auch ich die Hoffnung, das es was werden könnte!
Die Einnistung habe ich beim letzten Mal nicht gespürt, da ich immer ein latent unterschwelliges Ziepen und Zwacken im UL habe......fällt mir also irgendwie schwer das auseinander zu halten.
Ich drücke uns hier mal gaaaaanz dolle die Daumen, das es mit dem Juni-Baby klappt (das wäre dann mein drittes!......Auch gut! Bin ich eben in einem Monat mit der Geburtstagfeierei durch! *schwitz*)!

glG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Februar-Bus auch verlassen, will jetzt mitfahren!

Antwort von cashew1 am 18.09.2011, 10:45 Uhr

Ich komme auch aus dem Februar-Bus!! AS am 18.7.
Da wären wir ja quasi eine altbekannte Reisegesellschaft
Ich hoffe auch, dass es mit dem Juni-Bus klappt, den Mai-Bus musste ich heute morgen endgültig verlassen, als die Mens pünktlich nach 28 Tagen kam. ES hatte ich letzen Monat laut Ovutest schon, hat aber nicht sollen sein...
Drücke uns allen die Daumen, dass es diesmal klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Antwort von every1 am 18.09.2011, 12:24 Uhr

Das ist ja schön, euch hier wieder zu treffen! Lt Ovu-Test hatte ich am 15. den ES (ich hoffe mal, ich habe ihn richtig gedeutet, aber die Testlinie war dicker als die Controlllinie. War das erste Mal, das ich so was angewendet habe!), dann müsste mein NMT so am 29. sein....vermutlich! Nääää, wat bin ich gespannt!...*hibbelhibbelhibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Antwort von Marsu76 am 18.09.2011, 13:48 Uhr

JA Hallo,

das finde ich ja mal klasse, so viele ehemalige aus dem Februar wieder zu treffen. (Da geht ma zur Zeit der Punk ab). Ich hatte die AS auch am 7.7. Die erste Mens kam dann 7 Wochen später. Und jetzt hoffe ich, das ich am nächsten Wochenende auch nichts bekommen werde.
Drück euch auch allen den Daumen.
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf auch einsteigen

Antwort von schaafie82, 20. SSW am 18.09.2011, 14:26 Uhr

Hallo,
ich bin auch aus dem Februar-Bus und möchte euch allen viel Glück wünschen!!!!
Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.