Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 15.09.2011, 10:11 Uhr

nun das...

also heute gehts meinem bauch etwas besser.
meine brüste tun seit heute an den seiten weh, habe das immer vor der mens und leichtes mensziehen im Ul und im rücken....tja, ich weiss ned ist denke ich kein gutes zeichen.

wie gehts euch heute so?
sollte mir eigentlich gedanken um den urlaub machen....am dienstag gehts los nach ägypten...juhu....und ich müsste noch was für mein studium machen.....grrrrrr.
aber diese gedanken, ich glaub ich steig auf fahrrad, hol mir einen test, damit ich ruhe hab.....
danke für die ofenen ohren....

LiRoxx

 
5 Antworten:

Re: nun das...

Antwort von mina79 am 15.09.2011, 10:38 Uhr

mach dich nicht verrückt. Frühtesten nützt nichts hab diese woche schon 3 (2 billigtest und ein gutes) verbalert Test heut negativ.
NMT spätesten Montag..
Ich bin auch schon hibbelig wie du. Hab wieder das gefühl das es nicht geklappt hat aber dieses ziehen im UL.
Ich hab mir vorgenommen wenn es diesen Monat nicht klappt mich nicht mehr so fertig zu machen und nicht mehr früh zu testen. Vielleicht fang ich an Ovus und Tempi zu bessen.
Ich drück dir ganz doll die daumen.
Es nützt wirklich nicht zu früh zu testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun das...

Antwort von Tanja19822 am 15.09.2011, 11:14 Uhr

und? schon einen Test gemacht? wann ist denn dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung

Antwort von LiRoxx am 15.09.2011, 12:13 Uhr

NMT denke ich eigentlich so 21-23.9
denke ich......



versuche nun ein wenig runter zukommen.

müsste es ja eigentlich besser wissen mit dem hibbeln, 2009 habe ich zwei monate hintereinander positiv getestet und meine mens ich dann doch gekommen...

liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun das...

Antwort von chippie am 15.09.2011, 16:46 Uhr

Richtig!! Zu früh testen bringt gaaaar nichts! Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!!
Kostet nur ein Haufen Geld für nichts und wieder nichts.. das Geld kannst du besser gebrauchen wenn wirklich mal so ein kleiner Zwerg unterwegs ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun das...

Antwort von Maxi2011 am 15.09.2011, 18:59 Uhr

achje.... , denk positiv!!!!!
Warte noch ein bisschen und dann weißt du es ganz genau!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.