Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya_14, 5. SSW am 02.10.2023, 20:17 Uhr

Geschafft!

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche durfte ich zum ersten Mal einen positiven Test sehen!
Bei uns hat es Gott sei dank so schnell geklappt Juli erster Versuch und August schwanger geworden! Da es mein erstes Kind ist sind meine Gefühle momentan ein Rollercoaster .. Aufregung, Freude, Angst, tausende Fragezeichen im Kopf..
naja meine liebe Frauenärztin hat mir einen Termin für Mitte Oktober gegeben und ich werde alles weitere dort erfahren.
Meine größte Ängste sind, dass ich Hashimoto und Anfangsstadium Lipödem habe..
hat jemand hier Erfahrungen damit in der Schwangerschaft?
Ich wünsche euch allen viel Glück

 
4 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von SeeStern87 am 02.10.2023, 21:52 Uhr

Hi bitte zum nuklearmediziner oder Endokrinologen einstellen lassen! Wert alle 6 Wochen checken, dann passt es! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Lara7999, 5. SSW am 02.10.2023, 22:15 Uhr

Meine Mama, meine Schwester und ich haben alle drei Hashimoto. Meine Mama und Schwester haben beide vollkommen komplikationslose Schwangerschaften erleben dürfen und gesunde Kinder zur Welt gebracht Mein TSH ist im Moment Dank gut eingestellter Therapie im Normbereich. Meine FÄ meinte, dass es dann keine hashimoto-bedingten Komplilationen zu erwarten gäbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Lara7999 am 02.10.2023, 22:18 Uhr

Hashimoto lässt sich aich in der Schwangerschaft sehr gut therapieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Sternenmama30, 6. SSW am 03.10.2023, 17:42 Uhr

Ich habe auch Hashimoto und durfte schon zwei unkomplizierte Schwangerschaften erleben. (Leider auch schon drei Fehlgeburten)
Ich bin wegen meinem Hashimoto bei einem Endokrinologen in Betreuung und in den Schwangerschaften musste ich immer alle 3-6 Wochen, je nach Werte, zum Blutabnehmen. In der ersten Schwangerschaft musste ich gar nichts erhöhen. In der zweiten Schwangerschaft stieg mein TSH gegen Ende etwas an, sodass ich die Dosis erhöhen musste. Nach dem Schwangerschaft war es dann etwas Gespiele bis es wieder im Norm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.