Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama am 01.10.2023, 17:10 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit…

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen).

der letzte Schwangerschaftstest am Mittwoch war negativ (Clearblue Frühtest - nicht digital)
Ich hab mir jetzt einen digitalen Clearblue besorgt.
Muss der wirklich morgens gemacht werden? Oder kann ich den jetzt auch machen?

LG meine Lieben und ich hoffe im Junibus zu sitzen.
Zu mir: bin 28 und meine erste Maus wird nächstes Monat 2
Name wird bald geändert.. bin ja schon Mama

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Ameliawilliams am 01.10.2023, 17:49 Uhr

Ich würde mit MU testen, da ist die Konzentration oft am höchsten. Tagsüber trinkt man ja und geht immer wieder aufs Klo, daher könnte der HCG gerade zu Beginn weniger konzentriert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von BaldMama am 01.10.2023, 17:56 Uhr

Ok ja, habs mir eh gedacht. Bin nur so ungeduldig
Bei meiner Ersten war der am ersten Tag der Fälligkeit am Abend sofort ein richtig dunkler Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MirixX89 am 01.10.2023, 20:17 Uhr

Huhu
Meine Sst immer Abends gut anfeachlagen da war meine Konzentration vom HCG höher als mit MU .
Lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sternenmama30, 6. SSW am 01.10.2023, 22:30 Uhr

Meine Tests waren anfangs tatsächlich tagsüber auch immer stärker als mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Alex33 am 01.10.2023, 22:52 Uhr

Hallöchen,

Also ich hab erst kürzlich gehört, dass es nicht unbedingt der Morgenurin sein muss. Ich habe bei meiner letzten SS auch vor Fälligkeit mittags positiv getestet.

Meine Maus wird nächsten Monat auch 2

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von BaldMama am 02.10.2023, 5:48 Uhr

Danke für die vielen Antworten
Test ist leider negativ. Ich verabschiede mich vom Junibus… wünsche allen noch alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Alex33 am 02.10.2023, 13:15 Uhr

Viel Glück beim nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.