Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskinderchen, 3. SSW am 28.09.2023, 15:26 Uhr

Ein hibbeliges Hallo

Ich hab schon im Expertenforum geschrieben und im Kinderwunschbehandlung Forum. Leider nirgends eine Antwort. Ich brauche Zuspruch und Hoffnung.

Hatte am 18.09. Eine iui und bin seit dem am hibbeln. SST gestern und heute leicht positiv aber habe auch mit ovitrelle ausgelöst, kann davon kommen. Und zusätzlich habe ich Blutungen seit Montag. Zu früh für die Periode, zu lang für Einnistung. Deswegen soll ich morgen zum Bluttest...

 
3 Antworten:

Re: Ein hibbeliges Hallo

Antwort von Alex33 am 28.09.2023, 18:48 Uhr

Ui…. Also mit iui kenn ich mich nicht aus. Ich hatte eine ICSI und heute einen Kryotransfer und habe nie HCG spritzen müssen.

Ich wünsche dir nur, dass es ein echt positiv ist. Berichtest du vom Bluttestergenis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo

Antwort von Glückskinderchen am 28.09.2023, 19:04 Uhr

Da die Blutung im Laufe des Tages noch schlimmer geworden ist, überlege ich den Termin sein zu lassen. Ursprünglich hieß es, es reicht ein Urintest am Montag. Wegen der Blutung haben sie mir angeboten jetzt schon morgen zum Bluttest zu kommen. Aber eigentlich ist das Quatsch. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist sehr gering. Und das kann ich auch gern erst am Montag rausfinden. Zumal die Ergebnisse wahrscheinlich auch erst dann da sein werden. Aber das klärt einfach diese Blutung nicht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo

Antwort von _Antonia_ am 28.09.2023, 19:36 Uhr

Das tut mir leid.. aber wenn du hingehst, hast du wenigstens Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.