Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 27.09.2023, 19:33 Uhr

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus?

Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und teste seit 3 Tagen, aber bisher ist alles Blütenweiß

 
23 Antworten:

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von jules34 am 27.09.2023, 20:32 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen, dass du erst bei es+5 bist

Hast du denn schon irgendwelche Symptome? Oder eine Tendenz ob es geklappt hat oder nicht?

Ich bin heute bei es+5. Ich teste ab es+10, das ist am Montag.

Ich habe noch keine Symptome und hab keine Ahnung ob es gepasst hat oder nicht bin schon sehr gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Butzerle am 27.09.2023, 20:54 Uhr

Direkt nach dem vermeintlichen früheren Eisprung war mir ein paar Tage flau, aber da war ich wohl nur scheinschwanger
Heute ist mir 2x für ein paar Sekunden flau gewesen aber das war's auch schon. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich aber auch nie wirklich irgendwelche Anzeichen, außer der Blasenentzündung, die nicht von Anfang an die ganze Schwangerschaft über immer wieder besucht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Mary64 am 27.09.2023, 22:59 Uhr

Ich warte noch auf den ES. Am Wochenende (ZT 19 oder 20) müsste es eigentlich soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Julie1302 am 28.09.2023, 7:23 Uhr

Bei mir ist die mens eingetrudelt, also muss ich mich leider aus dem Juni verabschieden.

Viel Glück für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von shsa83 am 28.09.2023, 8:01 Uhr

Bin heute ES+9 und habe gerade einen Test gemacht. Vermute auch wenn ich schwanger sein sollte dass der Test noch negativ ist heute wollte eigentlich erst morgen zum ersten Mal testen aber da ich so viele Tests zu Hause habe habe ich mal einen gewagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von shsa83 am 28.09.2023, 8:04 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Schneeglöcken am 28.09.2023, 10:33 Uhr

Bin leider raus. ES+14 und negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von hundemami007 am 28.09.2023, 11:00 Uhr

Ich müsste heute ES+3 oder 4 sein. Muss mich also noch eine Weile gedulden, bis ich testen kann!

Diesmal Steiger ich mich glaub leider wieder etwas mehr rein und beginne schon langsam scheinschwanger zu sein, mit ziepen in der Leistengegend, im unteren Rücken und empfindlichen Brüsten... Immer das Gleiche mit mir! Schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von FriedaSa am 28.09.2023, 11:32 Uhr

Hey,
bin erst am Zyklustag 12 angelangt. Erwarte am Tag 17/18 den Eisprung :).
Viel Glück allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von shsa83 am 28.09.2023, 11:33 Uhr

Oh das ist schade. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von shsa83 am 28.09.2023, 11:34 Uhr

Dankeschön dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Sternenmama30 am 28.09.2023, 12:09 Uhr

Ein paar haben ja bereits positiv getestet.
Morgen muss ich zum Blutabnehmen um meinen HCG Wert zu bestimmen. Da es bei mir wie bisher immer eine künstliche Befruchtung war und man daher auf den Tag genau das Alter bestimmen kann, müsste ich heute bei SSW 4+4 sein. Entbindungstermin wäre dann der 02.06. und daher sicherlich bei mir schon im Mai (bisher sind alle Kinder vor dem ET gekommen). Nächste Woche nach den Blutwerten muss ich dann einen Termin für den Ultraschall ausmachen und hoffen, dass alles an der richtigen Stelle sitzt. Herz oder vielleicht auch wieder Herzchen müssten dann in ein bis zwei Wochen auch schon sichtbar sein. Hab die ganze Prozedur ja schon oft genug durch ist nun meine 6. Schwangerschaft und hoffentlich die 3. Schwangerschaft die ich vollständig ohne größere Probleme austragen darf!
Bin gespannt wie viele denn mit mir Kugeln dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von shsa83 am 28.09.2023, 13:16 Uhr

Oh ich drücke dir von die Daumen das alles so sitzt wie es sitzen soll und du das Herz/die Herzchen schlagen siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Daltry am 28.09.2023, 14:38 Uhr

Ich bin irgendwas zwischen ES +10oder ES+8.
Laut App wäre ich +10 wenn der Zyklus so lang war wie sonst aber mein Gefühl sagt +8.
Ich hab keine Ahnung wann ich testen soll... Ich bin eigentlich eher so dass ich teste wenn sie ausbleibt. Denk behalte es auch so bei.. Habe irgendwie immer Angst dass rs positiv is5 und dann doch die periode kommt weil es ein Ultra Frühabgang ist :(
Das wäre dann Dienstag bei mir.
Symptome hab ich keine ausser so reißende Kreuzschmerzen, das kenn ich eigentlich nicht, und schreckliche Träume. Aber dazu würde auch Vollmond passen... Bin total hin und her gerissen vom Gefühl diesmal. Beim ersten Kind und der FG davor hatte ich extreme Schmerzen in den Brustwarzen, allerdings einmal auch erst viel später. Echt nervenzehrend alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Butzerle am 28.09.2023, 19:17 Uhr

Allen positiven Testerinnen drück ich ganz fest die Daumen, dass die Krümel sich ganz, ganz festbeißen und allen die noch hibbeln ganz viel Geduld und hoffentlich auch bald eine zweite Linie

Was meinen Zyklus angeht hab ich irgendwie so gar kein Gefühl mehr...sollte der Zyklus normal kurz sein, dann kann ich ihn glaube ich abschreiben, da die Tests immer noch schneeweiß sind und am Sonntag meine Mens einsetzen sollte. War doch der Eisprung sehr viel später als ursprünglich angenommen, wäre ich jetzt erst bei ES+6 und es wäre natürlich klar, dass die Tests noch weiß sind....seufz. dieses Warten ist fürchterlich.
Aber mich hat die Lust auf alles mögliche an Essen schon wieder voll erwischt, wie immer eigentlich ein paar Tage vor Beginn der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Lisa.zi22, 4. SSW am 28.09.2023, 21:32 Uhr

Hallo hier ist mein Test habe nach einem Kyro TF +11 positiv getestet und heute einen HCG Wert von 1122 gehabt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Butzerle am 29.09.2023, 6:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von shsa83 am 29.09.2023, 16:44 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Daltry am 30.09.2023, 10:35 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bei mir kündigt sich heute schon die Mens an leider...bin trauriger als erwartet darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Zuzu95 am 30.09.2023, 16:45 Uhr

Ich habe heute positiv testen dürfen
Den anderen drücke ich fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Lisas.ommer am 01.10.2023, 20:48 Uhr

Ich habe an ES+12 positiv getestet und war überrascht, dass CB schon 2-3 Wochen angezeigt hat
Hatte nach Kupferspiralenentfernung erst einmal meine Periode und bin beim nächsten Eisprung also sofort schwanger geworden. Kann es selbst kaum glauben und glaube es auch erst, wenn ich es von der Frauenärztin bestätigt bekomme
Ich habe am Freitag Termin und frage mich, ob man da überhaupt schon etwas sehen könnte und ob das Sinn macht. Rechnerisch müsste ich da dann zwischen 5+1 und 5+2 sein, außer ich habe den Termin meines Eisprungs komplett falsch berechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Butzerle am 01.10.2023, 21:03 Uhr

Glückwunsch an die positiven Testerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben die positiven Tests??

Antwort von Niene277, 5. SSW am 03.10.2023, 11:32 Uhr

Hello Ladies

Ich hätte meine Mens gestern bekommen müssen...bin jetzt ES+14 und habe heute Morgen wieder positiv getestet, nachdem ich am 5.9. gerade einen frühen Abgang in der 5 Wochen hatte...jetzt bin ich genauso weit wie vor einem Monat...habe wirklich Angst, dass es wieder passiert...aber es fühlt sich diesmal ganz anders an...ich habe quasi keine Beschwerden, daher war ich heute auch so überrascht über das dicke positive Ergebnis
Ich drücke mir mal selber ganz fest die Daumen, dass es sich der kleine Wurm ganz doll bequem macht
Aber vorerst sitze ich im Junibus
LG
Niene

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.