Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lllauraaa am 24.09.2023, 7:33 Uhr

ES+8.. NMT

Hallo
Heute bin ich bei Eisprung plus 8.. NMT ist heute oder morgen/übermorgen. ( Zyklus 23-26 Tage)
Da der ES an ZT 16 war, ist ja die zweite Zyklusphase sehr kurz und eigentlich auch zu kurz um schwanger zu werden :(
Habe heute getestet und bilde mir einen minimalen Hauch eines Schattens ein.. bin mal gespannt, aber realistisch ist es bei so nem Zyklus glaube ich nicht

 
2 Antworten:

Re: ES+8.. NMT

Antwort von Julie1302 am 24.09.2023, 8:38 Uhr

Hey, bist du dir sicher mit dem ES, bzw. ist deine zweite Hälfte immer so kurz ansonsten wäre es eher so das sich dein NMT nach hinten schiebt, je nachdem wie lang deine zweite zyklushälfte normalerweise ist.
Es+8 ist es fast nicht möglich positiv mit Urin zu testen, da der Spiegel nicht ausreicht. Mit welchem Test hast du getestet?
Drück dir die daumen das du in ein paar tagen einen schönen dicken zweiten Strich hast.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8.. NMT

Antwort von Ell!um am 24.09.2023, 17:19 Uhr

Wenn deine zweite Zyklushälfte immer so kurz ist, solltest du es mit deinem FA besprechen. Es ist tatsächlich schwerer schwanger zu werden, wenn die zweite ZH so kurz ist. Meine war auch eine Zeit lang und den letzten Zyklus sehr kurz, Progesteron hilft bei mir sehr gut dagegen.
Ansonsten, falls der ES diesen Zyklus mir später war, verschiebt sie die zweite Zyklushälfte einfach nach hinten. Kürzer wird sie dadurch eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.