Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495  am 23.09.2023, 10:58 Uhr

Das war’s dann wohl mit ÜZ 1 🥲

Ich glaube ich muss mich hier auch verabschieden und wieder bestätigen wie sehr einen der einige Körper doch täuschen kann. Habe seit Tagen so eine Übelkeit, es aber als Unterbewusstsein abgetan um nicht enttäuscht zu werden. Heute an ES+11/12 mit leichten Schmierblutung aufgewacht, meine Mens sollte sich also die nächsten 1-2 Tage (pünktlich!) einstellen .

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und baldigen positiven Test, vllt bekommen wir noch einen der hinteren Juni Plätze.

 
2 Antworten:

Re: Das war’s dann wohl mit ÜZ 1 🥲

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 23.09.2023, 13:17 Uhr

Du bist nicht alleine… auch bei unserem ersten ÜZ hat es leider nicht geklappt. Meine Periode kam ganz pünktlich und die SST haben mir im Vorhinein nichts vorgegaukelt. Wir sollten einfach dankbar sein für unsren Körper das er einfach normal weiter macht mir fällt es zwar heute noch schwer positiv nach vorne zu schauen aber das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war’s dann wohl mit ÜZ 1 🥲

Antwort von Katzenmama495 am 23.09.2023, 14:48 Uhr

Ich hatte mir den SST auch gespart, da ich glaube bei einem schneeweißen SST noch trauriger gewesen wäre. Das stimmt, Wahnsinn was unser Körper so leistet. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, vllt klappts bei uns beiden Jahr nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.