Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 23.09.2023, 8:27 Uhr

Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Das verstehe wer will....ich habe eigentlich eine Zykluslänge von 22-26 Tagen und habe immer um Zyklustag 8-12 meinen Eisprung . Diesmal hatte ich auch zwischen Zyklustag 8-10 sehr viel spinnbaren Ausfluss, eigentlich ein klares Zeichen bei mir. An Tag 10 haben wir ein Herz gesetzt. Ovulationstests hatte ich zunächst keine gemacht aber als gestern, an (vermutet) ES+7/8 wieder spinnbarer Ausfluss da war, hab ich zwei verschiedene Ovulationstests von clearblue gemacht und bei beiden hat mich ein Smiley angelächelt. Wir haben uns gestern Abend dann gemütlich ins Bett verkrochen, falls es doch ein verspäteter Eisprung war. Aber so richtig schlau werd ich daraus nicht. Kennt das jemand von euch?
Ach ja, diesen Zyklus nehme ich regelmäßig Mönchspfeffer weil meine zweite Zyklushälfte oft nur 10-12 Tage lang ist, vielleicht hat er sich dadurch auch verschoben?

 
5 Antworten:

Re: Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Antwort von Sunshine_bebe am 23.09.2023, 21:03 Uhr

Habe auch 2x spinnbarer Zerfix. Einmal am ES und einmal die ankündigung der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Antwort von Butzerle am 23.09.2023, 21:10 Uhr

Auch schon so früh vor der Periode? Ist ja doch noch 5-7 Tage hin

Jetzt kam heute auch noch Schüttelfrost, Fieber und eine eitrige Mandelentzündung inklusive Antibiotikum dazu *yeah*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Antwort von Daltry am 24.09.2023, 15:00 Uhr

Oje gute Besserung!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Einnistungsblutung für eine Schwäche Periode gehalten und dementsprechend kurz darauf wieder mit ovus angefangen. Dieser stand sofort lächelnd. Da wurde ich stutzig und siehe da, so habe ich von drr Schwangerschaft erfahren! Damals war mein Zyklus wegen einer vorherigen FG aber total durcheinander.
Könnt es denn sein, dass es evtl geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Antwort von Butzerle am 25.09.2023, 6:18 Uhr

Danke für die Genesungswünsche

Ich habe auch die ganze leise Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat und der Smiley der erste Vorbote war. Die 10er Frühtests sind aber natürlich noch blütenweiß, für ein positives Ergebnis wäre es mit gestern es+8/9 ja auch noch zu früh. Vielleicht mache ich nachher Mal aus Neugierde noch einen Ovulationstest. Hab allerdings leider so gar keine Symptome mehr außer Rückenschmerzen an den beiden letzten Tagen, was ich aber eher dem Infekt zuschreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Antwort von Butzerle am 25.09.2023, 8:04 Uhr

Ovu und 10er Test beide negativ. Vielleicht hatte sich ja tatsächlich durch den Mönchspfeffer der Eisprung verschoben aber auch dann bleibe ich hoffentlich im Juni das Herzchen wäre dann ja perfekt gesetzt gewesen. Aber das heißt dann, noch länger hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest ?!

Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat ! Ich habe noch nie einen Ovulationstest gemacht. Heute hatte ich irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung habe oder kurz davor stehe ( ich kann euch nicht erklären warum) Ich bin also zu Rossmann gefahren und habe mir so ein ...

von Melegim13 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.