Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 23.09.2023, 19:16 Uhr

Transfer geplant

Hallo,

Ich war gestern am ZT 10 in der KIWU Klinik. Eine Stunde nach der Blutabnahme war ich dann zum Ultraschall dran. Die Ärztin sagte beim Blick auf die Blutwerte „Punktlandung, heute ist der Eisprung“. Sie konnte auch einen sprungreifen Follikel im Ultraschall sehen. Also starte ich jetzt wieder Progresteron und am kommenden Donnerstag ist dann der Transfer von unserer letzten Blastozyste.

Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht

 
10 Antworten:

Re: Transfer geplant

Antwort von Julie1302 am 24.09.2023, 0:42 Uhr

Daumen sind fest gedrückt für euer Eisbärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von shsa83 am 24.09.2023, 1:23 Uhr

Viel Glück dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von Katzenmama495 am 24.09.2023, 6:37 Uhr

Daumen sind fest für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von Sternenmama30 am 24.09.2023, 7:34 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!
Ich hatte vor 9 Tagen auch einen Transfer von zwei Blastocysten. hab die ganze Prozedur auch schon mehrfach hinter mir.
Hast du schon Kinder? Ich habe bereits einen Sohn und ein Zwillingspärchen auf die Welt gebracht. (Leider gab es unter der Geburt bei meinen Zwillingen Komplikationen und wir mussten unseren Jungen am 2. Lebenstag wieder gehen lassen )
Aber zwei Kinder (fast 5 Jahre und 14 Monate) sind uns nach vielen traurigen Momenten in den letzten 10 Jahren geblieben. Wir hatten noch 5 Eisbärchen (jetzt nochmal 3).
Bei mir ist es aktuell die 6. Schwangerschaft ich hab schon vor 5 Tagen (Transfer +4) ganz schwach positiv getestet und mittlerweile sind die Tests sehr dunkel. Blutabnahme hab ich aber erst am Freitag also auf den HCG Wert muss ich mich noch etwas gedulden.
Also ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von Alex33 am 24.09.2023, 11:30 Uhr

Dankeschön euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von Alex33 am 24.09.2023, 11:35 Uhr

Danke

Ich habe eine Tochter, sie wird in 2 Monaten 2 Jahre alt. Sie ist außerdem das Ergebnis meiner 2. ICSI. Die erste ICSI und die zwei darauffolgenden Kryoversuche waren erfolglos. Davor haben mein Mann ich über zwei Jahre versucht ein Baby zu bekommen.

Den erst Kryoversuch nach der Geburt meiner Tochter haben wir im Mai/Juni gehabt. Da wurde ich auch schwanger aber hatte leider eine MA, nach Herzschlag.

Tut mir sehr leid, dass du so viel schreckliches schon erleben musstest. Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von Sternenmama30 am 24.09.2023, 20:05 Uhr

2 meiner Schwangerschaften waren auch nach einer IVF (beides Zwillingsschwangerschaften, eine davon ausgetragen meine Tochter und unser mittlerweile verstorbener Sohn und eine endete in einer MA), zwei nach Hormontherapie (eine MA und eine Eileiterschwangerschaft) und eine war spontan (mein Sohn). Und jetzt die 6. Schwangerschaft nach Kryo. Bin gespannt ob es dieses mal wieder zwei sind. Bei meinen letzten Zwillingen hab ich auch schon an Transfer +4 leicht positiv getestet so wie jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von _Antonia_ am 26.09.2023, 19:15 Uhr

Ich habe am Freitag meinen Transfer - dann wären wir gleich weit ich drück dir ganz doll die Daumen! Meine Maus wird dann um den Bluttest rum ein Jahr.. ich hoffe, dass ich ihr noch ein Geschwisterchen schenken kann. Der letzte Transfer ergab keine Einnistung..

Auch Sternenmama viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von Lisa.zi22 am 27.09.2023, 16:58 Uhr

Hallo

ich drück dir die Daumen. Ich hatte mein Transfer am 15.9. und teste seit gestern positiv morgen ist der Bluttest, ich hoffe der HCG wert sieht gut aus. Ist seit 1 Jahr KiWu der erste positive Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geplant

Antwort von _Antonia_ am 27.09.2023, 18:12 Uhr

Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.