Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 30.09.2023, 19:50 Uhr

Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Ich bin heute 2 Tage nach NMT und mein test war heute negativ daher gehe ich von aus dass jeden Moment meine Regel eintrudelt .Es wäre ja unwahrscheinlich wenn sich das Spiel wiederholt und der test wie bei meiner 2ten Schwangerschaft erst an nmt plus 7 anschlägt oder?Hatte bei beiden Schwangerschaften einen sehr geringen hcg Wert... wie weit seid ihr wer hibbelt noch?

 
9 Antworten:

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Sunshine_bebe am 30.09.2023, 21:55 Uhr

ES+10

Bin auch gespannt. Wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Butzerle am 30.09.2023, 22:12 Uhr

Hab das Gefühl, dass hier jeden Moment die Mens eintrudelt zumindest wenn mein Zyklus normal lang ist, dann würde das auch hinhauen, allerdings wäre die zweite Zyklushälfte mit 8 Tagen sehr kurz, trotz Mönchspfeffer
Ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer ist immer noch da, dass es doch geklappt hat aber der Heißhunger und das Mens Gefühl sprechen eher dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Alex33 am 30.09.2023, 22:27 Uhr

Ich möchte am Dienstag das erste mal testen. Evtl sieht man da schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von shsa83 am 30.09.2023, 23:56 Uhr

Bin ES+11 und der Test heute morgen negativ gestern mal kurz hellbraunen Ausfluss gehabt das war’s. Unterleibsziehen zwischendurch und leichten Druck. Luft im Bauch. Bin total nervös ich hoffe einfach so sehr, dass es geklappt hat. Mein Gefühl sagt mir eigentlich ja mein Kopf sagt nein bin gespannt und ultra aufgeregt wer recht behält. Hatte jm von euch schon mal an ES+11 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Jaggerbunny123 am 01.10.2023, 7:32 Uhr

Heute ist mein NMT, habe keine Anzeichen das sie kommt dafür ist mir Dauerübel, meine Brüste brennen und im Unterleib schmerzt es. Bin mal gespannt, testen werde ich am Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von shsa83 am 01.10.2023, 8:26 Uhr

Wow, wie entspannt und ich nicht neugierig du bist ES+ bist du heute?
Drücke dir fest die Däumchen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Mary64 am 01.10.2023, 9:08 Uhr

Bin auch am hibbeln (ES+2). Herzeln konnten wir leider nur am Abend des positiven Ovus, weil mein Freund am nächsten Tag Fieber bekommen hat. Naja, mal schauen ob es gereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Jaggerbunny123 am 01.10.2023, 9:27 Uhr

Bin jetzt ES + 14, habe schon so viele Enttäuschungen beim testen gehabt, da warte ich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Antwort von Palmkätzchen am 01.10.2023, 15:15 Uhr

Bei mir war der Eisprung dann doch nochmal 2 tage später... muss also zumindest noch bis Fr hibbeln bevor ich einen ersten test wagen kann... und das wär dann aber auch erst ES+10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test negativ... Hallo Juni...

Leider hat es (scheinbar) wieder nicht geklappt, TEST, der 6 Tage vorher anzeigr, bei ES +10 negativ. Dabei war ich guter Dinge, der Arzt hat einen passenden Folikel gesehen, wir haben fleißig geherzelt und wieder nicht. Seit der FG im Mai klappt es einfach nicht mehr mit dem ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war. Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl... Nun warte ich also auf ...

von NissePi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hallo zusammen Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch. Habt ihr irgendwie Tipps wie man ...

von Mimarel 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Müsste jetzt ES+3 sein … eine Menge 10 er Test s liegen schon bereit … ab 17. 9 werde ich testen … bin gespannt . Wenn sich mein ES nicht nach hinten verschoben hat . Das letzte Herz haben wir am 5.9 gesetzt …. Liebe Grüße

von Rainbow87 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver test :)

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich mal vorstellen. Ich 27 jahre alt und hab gestern deutlich positiv getestet :) Ich bin so glücklich Im April wurd ich schonmal schwanger Hatte in der 12 ssw dann aber doch noch ...

von Bellalini, 4. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich konnte das Testen nicht lassen...

... nachdem die Kurven angezeigt hatte ich könne ab heute testen. Was soll ich sagen. Der Frühtest ist positiv mit einem etwas helleren Strich, aber man muss nicht raten. oh ich bin ganz aus dem Häuschen. Nachdem mein Zykluslänge immer schwankt könnte der ET 31.5. nach ...

von Schafinchen 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann hattet ihr euren ES & Wann testet ihr die SS ?

Hallo ihr Lieben Eine kleine Umfrage der Betreff steht ja oben Ich hatte meinen ES warscheinlich am 16.9-17.9 Da wäre ich heute warscheinlich ES + ...

von Nala2011 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.