Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel am 01.09.2022, 11:16 Uhr

Test positiv

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch.

Habt ihr irgendwie Tipps wie man das alles mit zwei kleinen meistert?

Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Test positiv

Antwort von Bebi2021 am 01.09.2022, 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aber du müsstest eigentlich dann für Mai ausgezählt werden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von LuDu am 01.09.2022, 13:23 Uhr

Keine Panik :)
Wenn Nummer 2 da ist findet sich alles und es beginnt eine Routine. Dann ist ja deine Kleine auch schon 2 Jahre und 3 Monate alt, also das "perfekte" Alter die meisten Eltern nehmen ja gern einen Altersabstand von 2 Jahren.

Und am Anfang schläft das Baby ja noch so viel, dass du immer genügend Zeit für deine Große dann hast

Am Anfang gucken, dass keine Eifersucht aufkommen muss. Und später wenn das Baby mehr wach ist, wird sie sehen, dass es für sie nur von Vorteil ist nun zu zweit zu sein

Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war. Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl... Nun warte ich also auf ...

von NissePi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.