Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi am 30.08.2017, 8:02 Uhr

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war.
Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl...
Nun warte ich also auf meine Mens und hoffe, dass ich im nächsten Monat dann in diesen Bus einsteigen darf.
Ich habe mir Ovus besorgt und werde diese diesen Monat wohl das erste Mal ausprobieren. Meist habe ich meinen Mittelschmerz um ZT 16, die Mens kommt dann um ZT 30. Ab wann sollte ich am besten mit den Ovus beginnen?

Liebe Grüße und auf dass wir alle hier im Bus sitzenbleiben dürfen!

 
2 Antworten:

Re: Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Antwort von sanne87 am 30.08.2017, 8:46 Uhr

Ich habe unregelmäßige Zyklen und auch manchmal schon (selten) an Zyklustag 14 meinen Eisprung. Manchmal aber auch erst nach dem 20. Zyklustag. Daher beginne ich am 9./10. Tag mit dem Testen. Steht aber auch meist in der Packung, wann du dann in etwa beginnen kannst.
Dann warten wir jetzt zusammen auf die Mens, um neu starten zu können. Meine Temperatur ist schon wieder schön unten. Kann es ja eigentlich mal losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Antwort von malini am 30.08.2017, 11:37 Uhr

Na, dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt und ihr mithibbeln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.