Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 09.09.2021, 22:27 Uhr

Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Müsste jetzt ES+3 sein … eine Menge 10 er Test s liegen schon bereit … ab 17. 9 werde ich testen … bin gespannt . Wenn sich mein ES nicht nach hinten verschoben hat . Das letzte Herz haben wir am 5.9 gesetzt ….


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von rici009 am 10.09.2021, 2:46 Uhr

Also ich müsste ES +1 sein.
Ich werde wieder bis ES +15 warten bevor ich teste.

Hoffe fest das es für uns eingeschlagen hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von Anne22 am 10.09.2021, 7:42 Uhr

Ich müsste jetzt auch ES+1 sein. Der Ovi wird wieder weiß
Ich würde auch gerne bis ES+15 warten aber es ist echt hart so lange konsequent zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von Naddel007 am 10.09.2021, 8:00 Uhr

Ich bin jetzt ES+2..teste ab +9/+10..viel Glück uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von Flocke90 am 13.09.2021, 10:45 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin heute bei ES+3, die Ovus liegen aber immer noch bei etwa 50%.
Wir haben am 09., 10. (vermutlich ES) und 12. ein Herz gesetzt.
Testen werde ich dann ab dem 24.09. (ZT 28). Nach meiner bisherigen Zykluslänge wäre das ein Tag vor NMT. Ich hatte im April allerdings leider eine FG in der 5. SSW (ohne AS zum Glück). Dadurch hat sich mein Zyklus im Folgemonat auf 30 Tage verlängert. Mal sehen, wann ich mich wieder einpendle und ob es direkt wieder geklappt hat. Der Versuch im April war unser erster

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr positiv testen dürft
Juni wäre tatsächlich mein Lieblingsmonat, aber ich vertraue darauf, dass mein Körper schon weiß, wann es wieder passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.