Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 09.09.2021, 12:48 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich stelle mich einfach mal ordentlich vor, vielleicht bringt das Glück .

Ich werde nächsten Monat 33 und mein erster Sohn ist im August 1 Jahr geworden.
Aktuell stille ich noch, hab eigentlich keine Lust mehr aber die Zauberbrüste funktionieren so gut und ich hab das Gefühl mein Sohn braucht es einfach noch. Naja habe mir Ende des Jahres als Limit gesetzt, falls ich bis dahin nicht schwanger bin oder er sich selbst abgestillt hat, ist es dann soweit.

Aktuell warte ich auf meine Periode um in den 4.ÜZ zu starten, sollte spätestens Sonntag soweit sein, Morgen würde mich aber aufgrund meiner Unterleibsschmerzen auch nicht wundern.

Hab mir diesmal Ovus besorgt (10er von Z1 Pharma) und überlege mir ein Basaltthermometer zu kaufen. Unser Fieberthermometer möchte ich mir ungern in den Mund stecken. Für Empfehlungen wäre ich dankbar .

Wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr auch Lust euch vorzustellen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von KathiunddieErbse am 09.09.2021, 17:14 Uhr

Hey

Ich stelle mich gerne auch mal vor.. ich bin Kathi und 31 Jahre alt. Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden, in meinem Fall, ehr zu bleiben.

Haben bisher kein Kind, aber theoretisch genug Platz für ne halbe Fußballmannschaft
Hatte bisher einen missed Abort mit Ausschabung und zwei Frühaborte. Der letzte ist jetzt dann hoffentlich bald überstanden. Hcg lag vorgestern bei 7.

Wir haben uns entschieden es noch ein Mal ohne weitere Hilfe zu probieren, danach machen wir einen Termin in der Kinderwunschklinik aus, weil wir uns die ständigen Enttäuschungen ersparen wollen. Dafür müssen wir dann aber erstmal heiraten dann zahlt auch die Beihilfe einen Teil…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Mangosteen88 am 09.09.2021, 20:12 Uhr

Hi Kathi, schön dich kennen zu lernen.
Es tut mir leid was du in der kurzen Zeit schon mitmachen musstest! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du im Juni mit deinem gesunden Wunder kuscheln darfst.

Werdet ihr denn auch heiraten wenn du jetzt schwanger wirst? Ich warte ja leider noch auf die große Frage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von KathiunddieErbse am 10.09.2021, 12:45 Uhr

Ja ich warte auch noch.. es stellt sich heraus, dass er sich nicht traut mal sehen, wann es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Mangosteen88 am 10.09.2021, 15:16 Uhr

Immer diese Schisser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.