Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesKlara am 04.10.2023, 22:52 Uhr

Noch jemand erst ZT 12?

Dachte ja ich gehöre in den Juli Bus. Aber meine app meint, wenn es heute geklappt hat, wäre ET der 29. Juni

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand erst ZT 12?

Antwort von FriedaSa am 05.10.2023, 9:41 Uhr

Ich bin an ZT 18, aber hatte vermutlich gestern an ZT 17 meinen Eisprung.
Wir sollten daher ungefähr gleich weit im Zyklus sein :).
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst ZT 12?

Antwort von AllesKlara am 05.10.2023, 15:20 Uhr

Ach cool. So unterschiedlich sind die Zyklen vielen Dank! Ich möchte immer nicht dran glauben, dass es geklappt hat, aber man hofft halt doch. Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst ZT 12?

Antwort von FriedaSa am 05.10.2023, 17:24 Uhr

Ja, ich bin jetzt schon im 5. ÜZ, daher rechne ich gar nicht mit einem positiven Test. Wäre natürlich schön, aber ich wäre nicht überrascht, wenn es keinen zweiten Strich gibt. Hoffen tut man natürlich trotzdem...
In welchem Übungszyklus bist du?
Ich versuche inzwischen sogar nur einen Kaffee pro Tag zu trinken, nehme Folsäure, Mönchspfeffer und anderes. Seit ein paar Tagen sogar Nestreinigungstee. Mal sehen woran es liegt, wenn es weiterhin nicht klappen möchte.
Vor 4 Jahren wurde ich trotz Kaffee und ohne Vitamine und Folsäure bei einem Mal nicht aufpassen schwanger. Ist schon irgendwie verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst ZT 12?

Antwort von AllesKlara am 05.10.2023, 22:05 Uhr

Wir sind aktuelle im 4. ÜZ also auch wieder ziemlich ähnlich Folsäure nehme ich von Anfang an, da mir das auch meine FA empfohlen hatte. Habe vor 2 Tagen mit dem zyklustee begonnen. Das mit dem nestreiniger Tee habe ich durch Zufall im tee Paket gelesen. Wäre für mich auch die bessere Wahl gewesen. Um ehrlich zu sein glaube ich da jetzt nicht so sehr dran. Aber viel trinken ist immer gut und ich trinke eh viel Tee, darum warum nicht man probieren mit dem Tee. Mein Freund verarscht mich schon, dass ich auf die Marketing Masche reingefallen bin aber wenns helfen sollte. Ist Kaffee vor dem nmt schädlich? Darüber habe ich noch nie nachgedacht um ehrlich zu sein achte ich nicht so sehr auf meine Ernährung insbesondere kann es sich sein dass ich in der zweiten zyklus Hälfte Alkohol trinke. Also nicht viel...aber wenn man iwo eingeladen ist....ich will nicht zu viel ändern um mich ned zu sehr hineinzusteigern.
Ach wie schön, dass du schon ein Kind hast Glückwunsch!

Ich denke schon dass es iwann klappen wird. Mein größtes Fragezeichen sind meine myome die im august beim FA fesrgestellt wurden. Seit Juli probieren wir schwanger zu werden. Da gehste seit deiner Pubertät zum fraunarzt und es war dankbarer weise nie iwas und genau jetzt werden myome festgestellt - isnt it ironic Dass muss kein Problem sein aber je nach Größe und Lage schon. Muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle.
Ja wie du schreibst. Es kann so einfach sein schwanger zu werden. Ich frage mich echt warum ich jahrelang einen Stress wegen der Verhütung gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst ZT 12?

Antwort von FriedaSa am 07.10.2023, 7:50 Uhr

Was bedeutet es, wenn man Myome hat? Lösen Sie sich selbst wieder auf? Das ist ja blöd, dass die auf einmal gekommen sind.
Ich kenne das, mein Freund findet es auch übertrieben, was ich mache. Ist es wohl auch . Das mit dem Kaffee steht sogar hier zum Thema Kinderwunsch auf der RundumsBaby-Seite. Ich bin jetzt mit dem einen Kaffee am Morgen ok, obwohl ich auf der Arbeit hin und wieder gerne schwach werden möchte. Aber das mache ich auch erst seit 2 Wochen.
Wann war denn dein Eisprung?
Inzwischen - mit dem 5. Üz- bin ich entspannter geworden. Wir sind an NMT im Urlaub, was mir sehr hilft. Wenn die Periode einsetzt, ist das im Urlaub weniger schlimm als so im Alltag.
Meine Maus ist jetzt gerade 3 geworden. Sie hilft mir natürlich auch, nicht zuviel nachzudenken zwischendrin :). Wenn man auch mit Kind weniger Zeit zum Sex hat und häufiger mal abends müde ist. Ich wäre so gerne noch einmal schwanger.
.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.