Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maximaus1712 am 27.09.2017, 13:48 Uhr

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert.
Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu früh finde. Aber aufgrund starker Unterleibsschmerzen und Hitzewallungen dachte ich mach ich mal einen.
Bei meiner ersten SS mit meinem Sohn vor 3,5 Jahren war der Test bei ES +13 nur ein Hauch.
HCG-Tabellen, die ich im Internet gefunden haben, zeigen alle an, das bei ES+10 noch kein HCG im Urin feststellbar ist.
ES kann ich aber taggenau festlegen.
Bin nun verwirrt und habe natürlich Angst, dass wieder was nicht stimmt und wieder ein Abort passiert.
Zum FA möchte ich so früh nicht, da der nichts von Frühtests hält.
Was meint ihr? Erfahrungen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: HCG-Frage

Antwort von Daniel1234 am 27.09.2017, 13:52 Uhr

Bei meinem 1. Kind war der Test auch 5 Tage vor NMT positiv. Kann also durchaus sein.

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Frage

Antwort von San.foe.1, 5. SSW am 27.09.2017, 16:24 Uhr

Hi. Ich hatte diesmal auch bei es+10 positiv getestet. Sogar mit dem digitalen
Ich hab diese Liste gefunden.

Und herzlichen Glückwunsch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Frage

Antwort von sanne87 am 27.09.2017, 19:46 Uhr

Das ist doch ein gutes Zeichen, ein eindeutiger Test. D.h. dass dein HCG gut steigt. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Frage

Antwort von maximaus1712 am 28.09.2017, 7:20 Uhr

@San.foe.1
Vielen Dank für die Tabelle. Sieht schon anders aus.

Jetzt hoff ich nur, dass sich Krümel festhält.
Nach nem Frühabort 4 Wochen vorher, ist es nicht so einfach positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.