Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95 am 12.10.2022, 19:55 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo :)
Da viele hier ungefähr genauso weit sind wie ich (6+0) sind, möchte ich mal nachfragen wie es euch so geht. Bei mir kickt seit 3 Tagen die Übelkeit extrem, Gerüche finde ich absolut furchtbar, habe Unterleibsziehen und bin Dauermüde. Mein Brustspannen ist aktuell nicht mehr so stark wie am Anfang, aber darüber mache ich mir keine Gedanken

Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jenny2018, 6. SSW am 12.10.2022, 20:51 Uhr

Eigentlich ganz gut. Meine brüste tun nur weh wenn ich ohne bh laufe oder sie berühre, das stechen im Unterleib ist etwas besser geworden. Der ausfluss ist gleich stark. Morgens wach ich immer mit Herzrasen auf..
Ach und vorhin hab ich ein ganzes Glas rote Beete verdrückt... hab ich noch nie gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Gatomon, 7. SSW am 12.10.2022, 21:15 Uhr

also seit ein paar Tagen merke ich auch die Übelkeit, ich kann nichts mehr wirklich riechen, bin also sehr geruchsempfindlich vorallem wenn der Kühlschrank auf ist und wenn ich an einige Lebensmittel denke wird mir übel, vorallem leider gerade das was gesund ist, wo ich mir schwer tue es zu essen. die Müdigkeit hat mich seit heute auch im Griff. Brustziehen aber habe ich bis jetzt aber nicht. Außerdem fühle ich mich schnell schlapp bei normalen Tätigkeiten wie einkaufen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von xxianixx, 6. SSW am 12.10.2022, 21:25 Uhr

Huhu.
Mir geht es soweit gut .
Ich würde mir ein paar Schwangerschaftszeichen wünschen .

Ich habe nur ab und zu ein Ziehen im Bauch und ein vermehrten Ausfluss .
Meine Brüste waren am Anfang auch empfindlicher - das ist jetzt auch nicht mehr so intensiv .
Die Angst und die Ungeduld machen einen echt fertig …

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Starbucks87 am 13.10.2022, 9:39 Uhr

Hallo :)

Mir geht's gut. Habe gar keine Symptome, aber die hatte ich in der ersten Schwangerschaft so früh auch nicht. Ich spüre tatsächlich gaaaaar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.