Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp, 4. SSW am 13.10.2022, 9:10 Uhr

Schwindel

Hallo Zusammen!

Ich komme morgen in die 5.Woche.

Ich habe sooooo Schwindel.
Geht euch das auch so?
Gestern gepaart mit Kopfweh. Früher hätte ich ne Flasche Cola getrunken und dann wäre es bestimmt gut gewesen.
Da ich morgens aber 1,5 Tassen Kaffee trinke, dachte ich, dass es nicht noch mehr Koffein sein muss.

Meine Wangen glühen, mir ist schwindelig, und zwischendurch klopft mein Herz stark.
Ich weiß dass es Anzeichen sind. Aber ich weiß grade nicht wie ich das meinen Kollegen erklären soll gefühlt sieht man mir meine Schwangerschaft im Gesicht an.

Habt ihr ein Hausmittel?
Zwischendurch zwickt und ziept es im Bauch aber das geht tatsächlich im Alltag ein bisschen unter. Stärker ist der Schwindel und dass meine Wangen glühen.

Ich wollte gleich mal Blutdruck messen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.