Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 25.10.2018, 16:33 Uhr

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute!

Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so komisch hände fuße tun weh nix geht mehr ich kann mich nicht mehr auf den Beien halten im liegen schlägt das herz komisch und meine hände und fuße werden ganz kalt und erst so eine stunde bis zwei stunden später wenn ich gluck hab bin ich wieder halbwegs da ! aber schwach in hände und beinen . was ist den da los? Blutdruck ? Kreislauf?

Jemand ähnliche Erfahrungen und oder bitte bitte Tips wie das weggeht? alles liebe

is ganz schlimm passiert mir jetzt den dritten tag aus heiteren Himmel hab schon angst das haus zu verlassen ....

 
2 Antworten:

Re: Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 25.10.2018, 21:18 Uhr

Hallo, mir wird oft ganz schwarz vor Augen sobald ich vom Liegen, teilweise auch vom Sitzen, aufstehe. Kalte Hände und Füße habe ich die meiste Zeit. Liegt aber daran, dass ich eine Frostbeule bin. Jedoch beschreibst du ja so etwas wie einen "Kreislaufzusammenbruch". Lass das mal lieber vom Arzt abchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 25.10.2018, 22:27 Uhr

Da ist dein Blutdruck vermutlich extrem niedrig. Wenn es so heftig ist würde ich zum Arzt gehen. Mir ist zwar auch öfter schwindelig und kalt und ich weiß mein unterer Blutdruckwert ist schlecht, aber es ist nicht so schlimm, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann Langsamer machen oder hinsetzen hilft da schon und ein zweites paar Socken/ warm anziehen hilft auch bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.