Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82-, 7. SSW am 24.10.2018, 20:31 Uhr

Herz schlägt und ich bin etwas erleichtert

Ausgehend von einem 28 Tage Zyklus, wäre ich 6+5. Wann müsste dann eigentlich der OVU positiv sein? Meiner war an ZT 14 und ZT 15 positiv und an ZT 16 negativ.

Wir haben ein 5,3 mm kleines Muckelchen mit Herzschlag gesehen. Nach Messung entspricht das 6+2 , also 3 Tage zurück. Bald darf ich nochmal zur Kontrolle um zu schauen, wie sich das entwickelt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Herz schlägt und ich bin etwas erleichtert

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 24.10.2018, 21:59 Uhr

Das ist doch wunderbar.

K.a wann ein Ovu positiv sein würde. Ist ja bei jedem unterschiedlich selbst wenn zwei die gleiche Zykluslänge haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt und ich bin etwas erleichtert

Antwort von alisa05, 9. SSW am 25.10.2018, 7:17 Uhr

Hi
Toll freue mich für dich!!!!
Wunderschönes Bildchen !!!!!
Weiter so!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt und ich bin etwas erleichtert

Antwort von die_juna, 9. SSW am 25.10.2018, 10:51 Uhr

Sehr schön, weiter so!

Ich glaub, über OVUs und wann genau der Eisprung war, sollte man sich nicht so viele Gedanken machen. Dass da ein kleines Baby in uns entsteht ist irgendwie eine Art Wunder - und Wunder kann man nicht immer genau begreifen! (klingt jetzt vielleicht ein bisschen esoterisch, hilft mir aber, die Gelassenheit zu bewahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herz schlägt- ich bin so glücklich und erleichtert!!!!

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade soooo glücklich! Das kleine Ü-Ei ist endlich da wo es sein soll, in der Gebärmutter und das Herzchen schlägt!!!! Der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!!! Aber das war ein Hartes Wochenende ...

von herzje0801, 7. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, erleichtert

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt. ET ist somit der 19.06.2024! Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine plazenta insuffienz, deshalb bekomme ich nun ab 13. Dezember das ...

von Tallheights, 7. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Nach langem Bangen schlägt das Herz

Ich habe es ja fast gar nicht erhofft... heute hat der Gyn das Herz meines Babys schlagen sehen. nach all dem Bangen sieht jetzt grade alles gut aus. Die Flüssigkeit am Eileiter ist vollständig zurückgebildet und wir ...

von Chaosbande, 7. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrasen

Hallo, ich bin heute ES+9 und habe den ganzen Tag Herzrasen. Fing um 5 Uhr morgens an und hält den ganzen Tag an Ich habe nie nie nie Probleme mit meinem Herzen oder Blutdruck. Bin auch ein relativ fitter Mensch und nicht übergewichtig. ...

von Oli84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches Hallo ....

.... in die Runde! Ich hab jetzt lange hin und her überlegt hier etwas zu schreiben, da ich immer noch ein wenig unter "schock" stehe ein weiteres Wunder unter meinem Herzen tragen zu dürfen. Es war absolut nicht geplant, auch ...

von Biene83, 5. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft setzt ihr herzchen?

Das ist ja so eine ganz beliebte Frage. In der Fruchtbaren zeit eher jeden Tag oder jeden zweiten etc. Bei uns sieht das dann oft so aus, ohne drauf zu achten, einfach nach lust und laune Und bei ...

von Nalli94 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft Herzelt ihr so?

Guten Morgen! Ich wollte mal fragen, wie oft ihr so Herzelt. Alle ich alle 2 Tage, habe das PCO Syndrom und Schilddrüsenunterfunktion mit Hashi Und mein Zyklus ist seit die Mädels da sind (3 und 5) geworden immer bei 32 Tagen. Ausser vorletzten monat da schon bei 28 tagen die ...

von Sarina2014 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Vom Arzt zurück und so erleichtert!!!

Ich bin gerade vom 1. Arzttermin zurück und so happy!!! Ich bin jetzt Anfang der 7. Woche, der Winzling ist 6 mm groß und man konnte das Herz schlagen sehen!!! Errechneter Geburtstermin ist der 16. Juni. :-) Ich hoffe so sehr, dass sich alles gut weiter entwickelt! Nach der ...

von Steffi2411, 7. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.