Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81, 9. SSW am 23.10.2018, 12:19 Uhr

So müde

So,
bin heute frusch in die neunte Woche gerutscht. Aber ich bin so müde. Habe echt Probleme, meinen Alltag zu bewältigen. Geht euch das auch so? Wie macht ihr das? Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, abe da hatte ich dann recht früh ein beschäftigungsverbot, da habe ich dann auch nach dem Kinder wegbringen den Vormittag geschlafen. Dann Habe ich den Nachmittag halbwegs geschafft. Aber so? So weiß ich langsam nicht mehr, wie das gehen soll. Heute habe ich Vormittags frei. Da habe ich erstmal 3h geschlafen

 
3 Antworten:

Re: So müde

Antwort von Karalea, 8. SSW am 23.10.2018, 12:34 Uhr

Mir geht es auch so. Kenne es aus der ersten SS nicht. Ich könnte am Vormittag locker zwei Stunden schlafen und dann wieder nach dem Essen bis 15 Uhr... Heute sind leider die Handwerker in der Wohnung, da geht das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde

Antwort von alisa05, 9. SSW am 23.10.2018, 17:17 Uhr

Hi
Ich bin eigentlich weniger müde bin mehr kraftlos plus alle meine Beschwerden. Fühle mich nicht schwanger sondern krank. Hoffe leise auf eine Besserung des Zustandes.
Die erste SS war ein Horror
Die zweite sehr angenehm.
Also so u unterschiedlich ist es tatsächlich.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 23.10.2018, 17:33 Uhr

oft gehe ich inzwischen kurz nach meinem Großen ins Bett und freue mich auf jeden Tag wo ich keine Frühschicht habe denn das heißt 4:30Uhr aufstehen.und trotzdem ist Nachmittag nunmal der Große da. es heißt einfach durchhalten und weiter machen. irgendwie geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und ...

von Kathy75, 6. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde 😴

Na wie geht's euch so ? Das ist jetzt der 3. Tag wo ich so unglaublich müde bin , könnte den ganzen Tag nur schlafen -.- dabei hält mein 2 jährigen mich gut auf Trab .... Sonst geht's mir soweit gut , bin gespannt wann die Übelkeit los geht ...

von HappyFamily2015, 5. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

Kennt ihr das auch? Seit 2-3 Tagen kann ich mich gegen 18uhr regelrecht in die Ecke stellen. Ich bin sooo unendlich müde, das geht gar nicht. Gestern abend auf der Arbeit hatte ich solch starke Kopfschmerzen und Schwindel dass ich mich etwas übergeben musste

von liesel-88 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo Müde

Huhu, sagt mal seid ihr auch so müde? Kann mich gar nicht erinnern das bei meinen anderen beiden Schwangerschaften so früh so müde war. Ich bin ja mal echt gespannt wie das weiter geht *gg* Übel ist mir zum Glück bisher nur ganz selten und ich hoffe mal das es wie bei ...

von Sakarie, 6. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.