Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 8. SSW am 23.10.2018, 8:46 Uhr

Trinken

Guten Morgen, hab mal ne Frage an euch. Wieviel und was trinkt ihr so übern/am Tag?
Mir fällt das trinken momentan echt schwer. Heute morgen was getrunken und wo ich ins Bad bin und husten musste, kam es gleich wieder mit raus. Ist mir noch nie passiert. Wäre für Tipps dankbar.

 
5 Antworten:

Re: Trinken

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 23.10.2018, 9:28 Uhr

Aktuell so zwischen 2 und 3 Liter Wasser. Im Restaurant mal ne Sprite. Trotz Übelkeit hatte ich damit bisher keine Schwierigkeiten. Tee geht auch mal. Kaffee nur noch sporadisch einmal die Woche vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von Tima1 am 23.10.2018, 11:50 Uhr

Bei mir ist es so das ich den ganzen morgen und tag nichts trinken kann wegen Übelkeit ab 17 Uhr geht's dann dann versuche ich viel Tee und Wasser zu trinken
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von Emma81, 9. SSW am 23.10.2018, 12:16 Uhr

Ich hab das gleiche Problem. essen geht besser als trinken. Und wenn ich was trinken könnte, dann nur so ungesunden Zuckerkram. Das will ich nicht, Tee und Wasser bekomme ich echt nicht runter. Das schlägt natütlich auf dem Kreislauf. Als ich das letzte mal Blut abgenommen bekommen habe, hat die Helferin auch schon geschimpft, weil es gar nicht aufen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von alisa05, 9. SSW am 23.10.2018, 17:11 Uhr

Hi es ist auch mein Problem jetzt ich kann so gut wie gar nichts trinken. Jetzt in der Klinik habe mir aus dem kaffeeautomat Zitronentee geholt und überraschend gut vertragen
Heute habe ich mir Zitronentee Granulat geholt und trinke das gerne. Tees oder Kaffee geht nicht wirklich. Wasser auch mühsam also zur Zeit eine gute Alternative.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von Felica am 23.10.2018, 19:25 Uhr

Kaffee geht nicht, als Kaffeejunkie echt hart. Also Limo, welche ich normalerweise nicht mag und Tee. Limo ist die Vio Bio, gerade die mit Ingwer und die mit Orange mag ich aktuell echt gerne. Tagsüber trinken ist eher schwer auf der Arbeit, versuche es dann nachmittags und abends nach zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.