Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 8. SSW am 22.10.2018, 17:52 Uhr

Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Hallo Mädels.
Bitte euch um die Daumen!!!!
Wann habt ihr eure nächste Termine und wie weit seid ihr dann?
Gruss

 
8 Antworten:

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Diana_und_Gordon, 6. SSW am 22.10.2018, 18:30 Uhr

Hallo,
ich habe bei 12+1 meinen ersten Termin am 29.11. ich habe ihn extra so spät gelegt damit man schön viel sieht :)
Ausserdem brauche ich keinen Arzt um Schwanger zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Lejosun, 8. SSW am 22.10.2018, 18:40 Uhr

Ich hab Freitag meinen Termin bei 7+6 und wenn alles gut ist (wovon ich ausgehe ) bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Lejosun, 8. SSW am 22.10.2018, 18:41 Uhr

Upss meinte Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Sissi04, 9. SSW am 22.10.2018, 18:49 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Ich hoffe das dein Arzt vllt noch was anderes gegen deine Übelkeit findet.

Ich hatte heut bei 8+1 Termin. Es ist jetzt 1,75cm groß und hat sich schon bewegt.
Nächster Termin ist erst in 3 Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 22.10.2018, 20:04 Uhr

Na dann, Daumen sind gedrückt. Ich warte noch 3 1/2 Wochen und bin dann k.a. iwo 13.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Nina1719, 5. SSW am 23.10.2018, 8:12 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!
Ich habe meinen Termin in 2 Wochen, nach meiner Rechnung ca 6+3. Wollte gerne später, habe aber jetzt eine neue Ärztin und die machen immer in der 8. SSW den ersten Termin. Da mein ES sehr spät war (40 Tage Zyklus), bin ich laut denen ja schon weiter. Ich hoffe einfach, dass man da schon was sieht und sehe den Vorteil, dass dann früher meine Schilddrüsenwerte gecheckt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Steffi2411, 7. SSW am 23.10.2018, 9:06 Uhr

Ich habe morgen meinen 1. Arzttermin, bin gerade in die 7. SSW gekommen. Ich bin schon total nervös und hoffe so sehr, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bei 7+6ssw ein FA Termin

Antwort von Mamizi, 5. SSW am 23.10.2018, 12:15 Uhr

Deine Geduld hätte ich gern.. ich hab meinen ersten termin in 2 wochen bei 6+5 und kanns schon kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten FÄ Termin?

Hallo, ich habe heute bei meiner FÄ angerufen und bin gerade etwas enttäuscht.. habe am Donnerstag den Test gemacht, müsste heute 4+4 sein und habe meinen ersten Termin erst am 22.10, also bei 8+2 ..leider hat meine FÄ demnächst Urlaub, deshalb ging es nicht früher. Wann ...

von mlle.sakura, 5. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Nachdem die Tests nun so eindeutig waren, ich aber SB habe, möchte mich meine FA heute direkt sehen. Rein vorsorglich, aufgrund der noch nicht lange zurückliegenden FG (denn da hatte ich auch ständig mit SB zu kämpfen). Ich bin etwas nervös, habe etwas Angst das die SB an einem ...

von Vrenii 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin beim FA

Hallo Mädels. Heute hatte ich bei ZT 9 meinen Termin beim FA zum Zyklusmonitoring und was soll ich sagen, außer das ich mega happy und erleichtert bin. Diesen Zyklus findet wohl mein Eisprung auf der rechten Seite statt und lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Der ...

von Briiiniiina 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa termin

Hallo Ihr lieben, Ich hab morgen meinen ersten Frauenarzt termin und bin schon ganz aufgeregt. Was man sieht ob das herz schon schlägt usw. Ich müsste laut meiner Rechnung bei 6+4 sein also morgen dann 6+5 Ich hoffe es ist alles gut Nach der FG ist man ja doch ein wenig ...

von Bellalini, 7. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo Mädels. Habt ihr gehört dass ein Berg von Steinen viel???? Das war ich Heute bei 6+1ssw (laut meiner Rechnung) bin aber auf 5+6ssw vom FA zurückdatiert. Im US sah man ein Mini Hauch von SSL knapp 2,5 mm ...

von alisa05, 7. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bin sehr enttäuscht von dem Termin beim FA

Hallo Mädels. Na ja weiß grad nicht wie es weiter gehen soll. Lt meiner Rechnung bin ich heute 5+3 SSW laut dem Mutterpass 5+5 SSW Wir haben ein US gemacht abdominal und vaginal . Man sieht eine FH in der Gebärmutter drin aber die FH war oder ist noch leer. Mir wurde jetzt ...

von alisa05, 6. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.