Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 21.10.2018, 0:23 Uhr

Schlafprobleme

Hallo Leute ! Ich bin ganz neu dabei erst frisch ! Sagt mal, habt ihr auch solche schlafprobleme? Ich kann ganz schwer ein und durchschlafen lieg fast die ganze Nacht wach . Manchmal wird es von essen besser aber Buh da bin ich ja nach neun Monaten eine Tonne :). Schweißausbrüche hab ich auch aber auch meistens in der Nacht und die fangen so ab acht Uhr abends an ca :). Was macht ihr den dagegen ? Gibt es überhaupt jemanden der das auch so hatte oder kennt . Alles liebe

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von Tima1 am 21.10.2018, 0:30 Uhr

Hallo das ist bei mir genau so kann Abends nicht einschlafen bin dann bis 3 wach und muss morgens um 6.30 Uhr aufstehen um die Kinder fertig zu machen für die Schule. Danach kann ich leider nicht schlafen aufräumen putzen kochen und schon muss ich wieder los um die kids abzuholen.
Mama sein ist gar nicht so einfach
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Lejosun, 8. SSW am 21.10.2018, 6:50 Uhr

Mir geht es fast genauso..
Einschlafen klappt bestens.. ABER..
Jede Nacht wache ich gegen 3 oder 4 auf und kann dann nicht mehr schlafen. Quäle mich dann bis morgens um 6 rum, dann muß ich aufstehen und meine Kids fertig machen für die schule und mich für die Arbeit.
Mit ausruhen und nach der Arbeit vllt noch mal ne Stunde schlafen ist da leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von die_juna, 9. SSW am 21.10.2018, 11:30 Uhr

Schweißausbrüche kenn ich auch...
Aber: ich habe ein ungeahntes Schlaf-Bedürfnis: sobald ich mich hinlege, schlafe ich ein - egal ob vormittags, nachmittags oder abends. Gestern nachmittag hatten wir Besuch, als der dann um neun Uhr abends ging hat mein Freund noch die Küche sauber gemacht - und als er dann ins Schlafzimmer kam hab ich schon geschlafen :-)
Dafür wache ich mehrmals in der Nacht auf und habe irgendwas (oft abstruses) geträumt. Denk mir dann immer noch "den Traum musst du dir merken" - aber dann bin ich schon wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 22.10.2018, 4:46 Uhr

Bis vorgestern ich auch schlecht geschlafen. Zudem musste ich einmal die Nacht auf das Klo. Schweißausbrüche hab ich nicht. Doch war ich jetzt so durch, dass ich die letzten zwei Nächte wie ein Stein geschlafen habe. Wobei heutige Nacht wieder ne kurze Nacht war, an. Frühschicht. Aktuell bin ich allerdings auch viel müder als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.