Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106, 9. SSW  am 20.10.2018, 15:13 Uhr

Ssw 9 = 3. Monat wie geht's euch so?

Hallo Mädels,

Ich bin heute 8+3, also 9ssw und schon 3. Monat
Mir ist oft übel, muss mich aber Gott sei dank nie übergeben. ich bin aber total geruchsempfindlich ich hasse den zwiebelgestank oder wenn etwas gekocht wird. Mir wird's jetzt im Moment beim niederschreiben sogar schlecht
Ich bin auch ständig so müde, aber ich glaube es ist schon ein wenig besser geworden als anfangs.

Ich habe lt. meiner letzten Regelblutung am 31.05.2019 ET und kg. US am 01.06.2019.

Also zwischen 22-24 Oktober bleibt zum zweiten mal meine Regelblutung aus. Aber ich habe immer so Panik was ist wenn ich es bekomme, oder so... man liest ja so viel von Fehlgeburten... Ich lese mir diese Geschichten nicht durch, aber es gibt so viele solche Überschriften. Das schreckt mich halt ein bisschen.
Aber ich fühle mich durch und durch schwanger, ich liebe dieses Baby jetzt schon ist ja auch unser erstes und absolutes Wunschbaby. Deshalb liebe ich oft diese Anzeichen wenn mir übel ist oder wenn ich so stark müde bin oder wenn mir die Brüste so stark Schmerzen, dass nicht mal der Wind gehen darf weil sogar das spüre ich das beruhigt mich dann und ich weiß es ist alles oke. Deshalb freue ich mich schon sehr wenn man Bewegungen spürt und sich damit beruhigen kann dass es dem Baby gut geht. Aber vor 2 Wochen als mein FA sagte, dass mein kleines Baby so groß ist wie es sein sollte und das Herz schlägt auch schon kräftig und das war so eine Erleichterung

Dann was mir ich aufgefallen ist, dass ich seit ca. einer Woche jeden Tag so wie ein Blähbauch habe. In der Früh auch schon, aber bis am Abend wir es Ärger. Wie wenn ich im 5. Monat schon wäre. Muss aber nicht ständig irgendwie Luft ablassen oder so. Es geht auch nicht einziehen und ist etwas härter, also kein schwabelBauch

kennt ihr das auch? Wie geht's euch so ihr Lieben?

Liebe Grüße, Letti und mein kleines Baby im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Ssw 9 = 3. Monat wie geht's euch so?

Antwort von Letti1106 am 20.10.2018, 15:17 Uhr

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, blöde Autokorrektur. Das passiert mir ständig mit mein neues Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9 = 3. Monat wie geht's euch so?

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 20.10.2018, 16:53 Uhr

Heute bin ich richtig platt. Zwei Tage mega Stress in der Arbeit. Jetzt zieht es ordentlich woran ich merke dass es heute zu viel war. Jetzt geht es aber noch auf Ben Geburtstag.

Hmmm und sonst. Schwanger fühl ich mich mal mehr, mal weniger. Der Schwindel und ab und an das Ziehen erinnern mich daran und der Bauch wölbt sich. Bin verm. Jetzt bei 8+5. Und muss noch 3 1/2 Wochen bis zum Termin warten. Hoffe da passt dann auch alles.

Davon nur eine Woche arbeiten, dann eine Woche Mama Sohn Urlaub mit meinem Großen, dann ne Woche arbeiten und dann wieder frei. Juhu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9 = 3. Monat wie geht's euch so?

Antwort von Letti1106 am 20.10.2018, 17:02 Uhr

Ah oke. Ja Schwindel hab ich auch ab und zu. Heute ist beim Duschen war's richtig schlimm. Mir wurde plötzlich schlecht, schwindelig und ich dachte ich Falle gleich um. War alleine zuhause. Habe dann Mein Rene (Ehemann) gleich angerufen und er kam dann auch bald nach Hause. Da habe ich mich richtig geschreckt. Ich dachte wenn ich in dem Moment nicht von der duschen raus gekommen wär, wäre ich umgekippt, davon bin ich überzeugt aber noch 5 Minuten liegen und Ruhe ging's wieder. Ganz komisch, sowas hatte ich nie zuvor....

Ja dann können wir gemeinsam die Tage bis ZUM Urlaub zählen, bin nächste Woche 4 Tage arbeiten, dann eine Woche Urlaub. Bin schon mega urlaubsreif. Bin Vollzeit arbeiten in der Pflege und mache zusätzlich berufsbegleitend eine Ausbildung noch dazu, das heißt dass ich Freitag und Samstag bis am Abend in der Schule bin jedes zweite Wochenende. Echt anstrengend zurzeit...

Ich habe in 1 Woche FA Termin und in 2 Wochen Combined Test. Bin schon sehr neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben, mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen. Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand ...

von Jessii. 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo, Ich geselle mich mal zu euch in den Juni. Mein Favoritenmonat Mai scheint vergangen zu sein. Die Mens kündigt sich an... trotz aller Bemühungen mit Ovus und fleißigen Herzeln, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee, hat es wohl nicht sein sollen. Ich habe bereits schon ...

von Mone 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3 Sterne auf 12 Monate

Hab momentan irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein. Ich saß jetzt im junibus 20, im oktoberbus 20 und im Maibus 21. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger sein auf Dauer. Mit dem jetzt folgenden Zyklus käme ich Ende Juni raus aber ich weiß nicht ob die Kraft ...

von AnneS. 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat nach FG

Hallo, Ich weiß noch nicht, ob ich Einsteigen darf, da ich am 4.9. Einen natürlichen Abgang in Ssw6 hatte. Geblutet habe ich bis zum 09.10 und anschließend leichten rosa Ausfluss. Also bis ZT6-9 ca. Nun habe ich an ZT 10 mit Ovus angefangen, da ich auf one Step ...

von Melliwi09 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal schauen wie dieser Monat wird..

Hallo Leute, hatte leider am 30.07. eine Ausschabung. Das hat mich echt fertig gemacht. Aber irgendwie muss man nach vorne schauen. Und da ich schon eine gesunde 5jährige Tochter habe, muss ich erstrecht versuchen eine starke Mama zu sein. Hab jetzt das erste mal wieder ...

von Jessii. 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.