Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessii.  am 03.10.2020, 15:31 Uhr

Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben,
mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen.
Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand schonmal ?
Heute ist es wieder etwas schwächer. War vielleicht doch erst jetzt mein ES ?
Ich war vor ein paar Monaten schonmal schwanger, da war mein ES auch so 24,25 ZT. Leider endete es in der 8. SSW weil es sich einfach nicht weiter entwickelt hat
Vielleicht spielt mein Körper noch verrückt und es wird diesen Monat wohl doch nichts.
Hier ist noch ein Bild von gestern, das ist übrigens ein one step 20er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Dieser Monat wird wohl nichts..

Antwort von Melliwi09 am 03.10.2020, 15:38 Uhr

Ich bin in der gleichen Situation.
Normal ES immer bei 14 rum.
Jedoch durch frühen Abgang verschoben auf ES+18/19. Aber Ovu auch nicht sooo sehr positiv wie gewohnt. War wohl alles noch durcheinander durch die FG.

Morgen sollte dann ca. die Mens einsetzten. Sst negativ.

Aber Ovu heut morgen auch positiv.

Das kann aber auch auf die Mens hindeuten, da bei manchen Frauen der LH nochmal steigt vor der Periode.

Warum er wieder schwächer wird.. Hm
Schwierig zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Monat wird wohl nichts..

Antwort von JanneKiese am 03.10.2020, 16:53 Uhr

Der Ovu misst ja den LH Wert und dieser steigt bei manchen Frauen am Ende des Zyklus auch nochmal an.

Übrigens zeigt der Ovu auch HCG an, in besten Fall könnte es also auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Monat wird wohl nichts..

Antwort von MamavonMia123 am 04.10.2020, 7:14 Uhr

Es gibt 2 Möglichkeiten
1. Du gehörst zu den Frauen, bei denen der Ovu kurz vor der Mens nochmal positiv anzeigt oder
2. Du bist schwanger und der Ovu reagiert falsch-positiv auf deinen hcg Anstieg.
Du solltest mal einen Schwangerschaftstest machen. Der reagiert wirklich spezifisch auf hcg und nicht auf lh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Monat wird wohl nichts..

Antwort von Jessii. am 04.10.2020, 14:20 Uhr

Bei meiner letzten SS hab ich auch Ovus benutz da war es nicht so das der LH Wert vor der Periode wieder gestiegen ist. Oder kann das jeden Zyklus anders sein ?
Ich werde morgen spätesten Dienstag mal testen, da man ja morgens testen soll und ich gerade kein Test da habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo, Ich geselle mich mal zu euch in den Juni. Mein Favoritenmonat Mai scheint vergangen zu sein. Die Mens kündigt sich an... trotz aller Bemühungen mit Ovus und fleißigen Herzeln, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee, hat es wohl nicht sein sollen. Ich habe bereits schon ...

von Mone 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3 Sterne auf 12 Monate

Hab momentan irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein. Ich saß jetzt im junibus 20, im oktoberbus 20 und im Maibus 21. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger sein auf Dauer. Mit dem jetzt folgenden Zyklus käme ich Ende Juni raus aber ich weiß nicht ob die Kraft ...

von AnneS. 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat nach FG

Hallo, Ich weiß noch nicht, ob ich Einsteigen darf, da ich am 4.9. Einen natürlichen Abgang in Ssw6 hatte. Geblutet habe ich bis zum 09.10 und anschließend leichten rosa Ausfluss. Also bis ZT6-9 ca. Nun habe ich an ZT 10 mit Ovus angefangen, da ich auf one Step ...

von Melliwi09 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal schauen wie dieser Monat wird..

Hallo Leute, hatte leider am 30.07. eine Ausschabung. Das hat mich echt fertig gemacht. Aber irgendwie muss man nach vorne schauen. Und da ich schon eine gesunde 5jährige Tochter habe, muss ich erstrecht versuchen eine starke Mama zu sein. Hab jetzt das erste mal wieder ...

von Jessii. 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ES war wohl früher diesen Monat.

Seit Montag konnte ich ja nun erst die Ovus testen. Montag hatte ich nur die von CB zu Hause und es war kein smiley zu sehen. Dienstag und Mittwoch habe ich dann die billigen Ovus gemacht und diese waren jedes Mal negativ und der Strich ist auch schwächer geworden. Somit hoffe ...

von großerbruder 2009 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Hallo, ich bin gerade echt down. Eigentlich fing alles ganz gut an . Meine Frauenärztin hat mir Progestoron für die zweite Zyklushälfte verschrieben. Ich habe einen sehr kurzen Zyklus und Schmierblutungen. Außerdem hatte ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt. Außerdem ...

von Hummeldumm 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.