Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 01.10.2020, 14:52 Uhr

leichte Blutung an ES+4 und 5

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ein Embrio so richtig tief eingräbt und niicht auf eine Zwischenblutung wegen Hormonverwirrung wegen meines Alters und der Fehlgeburt letzlich.
Ich finde es ja nach wie vor unverschämt, dass ich nicht darüber Bescheid weiss , was in meinem EIGENEN Körper passiert.

 
2 Antworten:

Re: leichte Blutung an ES+4 und 5

Antwort von Carrabea am 01.10.2020, 19:44 Uhr

Das stimmt, das ist allerdings eine riesen Unverschämtheit!

Aber trotz allem drück ich dir alle Daumen, dass sich da wirklich grade wer gemütlich einrichtet

Bin auch heute bei ES + 5 und hoffe genau das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung an ES+4 und 5

Antwort von Briiiniiina am 01.10.2020, 20:23 Uhr

Da bin ich ganz deiner Meinung

Das hatte ich im Mai auch, war bei mir eine Einnistungsblutung. Leider aber hat sich mein Mäuschen nicht an der richtigen Stelle eingenistet und die Schwangerschaft musste aufgrund einer Eileiterschwangerschaft beendet werden.
Letzten Zyklus hatte ich dann nochmals an es+4 oder 5 leichte Blutungen, vermute aber das es eine Ovulationsblutung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.