Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 01.10.2020, 11:56 Uhr

Anruf Kiwu-Klinik

Ihr Lieben,
Eigentlich sollte die Kinderwunschklinik heute Nachmittag anrufen.
Als vorhin um halb elf das Handy klingelte, war ich mir sicher, die rufen nur so früh an, weil sich nichts entwickelt hat.

Zu meiner großen Überraschung teilte mir die Ärztin mit, dass von meinen 7 gewonnenen Eizellen tatsächlich alle reif waren und sich nur bei einer keine Befruchtung eingestellt habe.
Die anderen 6 Eizellen seien ideal entwickelt und hätten schon heute Morgen das Vorkernstadium, die Verschmelzung des Erbgutes und die Teilung in 2-Zeller erreicht.
2 wurden bereits heute Morgen eingefroren und die anderen 4 sind schon in der Blastozystenkultur. Am Montag soll der Transfer stattfinden
Ich hab schon während die Ärztin sprach vor Erleichterung weinen müssen.
Nachdem ich gestern so geschockt war, dass 5 von meinen 12 Follikeln leer waren, habe ich nicht mit einem so guten Ergebnis und einer so guten Eizellqualität gerechnet.

Wahrscheinlich mache ich mir am Wochenende dann wieder Sorgen, ob es am Montag auch noch eine Blastozyste gibt, aber heute bin ich einfach mal erleichtert und glücklich


Liebe Grüße
Frau Hase

 
8 Antworten:

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Carrabea am 01.10.2020, 13:04 Uhr

Siehst du, alles wird gut! Hab den Stein bis hierhin fallen hören
Wie viele willst du dir denn Montag einsetzen lassen?
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich, so tolle Nachrichten hört man doch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Frau Hase am 01.10.2020, 13:41 Uhr

Hey Carrabea
Bei mir soll aufgrund meiner Vorgeschichte (vorangegangene Sectio und operativ korrigierte Uterusnarbendehiszenz) eine Zwillingsschwangerschaft möglichst vermieden werden, darum wird nur eine Blastozyste eingesetzt.
Ich hoffe so sehr, dass unser Kinderwunsch in diesem Versuch endlich erfüllt wird.

Wie ist denn dein Stand zur Zeit?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von ichwarsnicht am 01.10.2020, 13:51 Uhr

Das ist doch ein Superergebnis! Alles Gute für Montag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Carrabea am 01.10.2020, 14:58 Uhr

Bei mir siehts grad wieder etwas besser gestimmt aus, die Temperatur steigt echt schön an jetzt
Aber Entspannung muss ich mir trotzdem noch irgendwie suchen, hab irgendwie sone innere Unruhe und zu viele "was ist, wenn...?" im Kopf. ..

Ich drück dir die Daumen, dass es gleich beim 1. Versuch klappt bei dir!

Aber selbst, wenn nicht - hast ja quasi noch "Vorrat" für ein halbes Jahr, das ist doch beruhigend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Rosarot38 am 01.10.2020, 16:12 Uhr

Ach das ist ja sooooo toll!! Ich kann mir deine Erleichterung vorstellen! Sorgen sind ja normal aber jetzt kannst du dich erst mal zurück lehnen und freuen! Das sieht alles super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von nena-8, 5. SSW am 01.10.2020, 17:14 Uhr

Oh wie toll!!! das freut mich sehr für dich!!
Drücke dir die Daumen, dass es Montag gut klappt und du dich bis dahin entspannen und weiter freuen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Orlina am 01.10.2020, 21:26 Uhr

Wie schön! Ich wünsche dir maximale Erfolge für Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von JanneKiese am 02.10.2020, 6:34 Uhr

Das klingt doch ganz wunderbar und bei so viel Erfolg, wird es auch mindestens eine bis Montag ganz entspannt schaffen. Da solltest du dir keine Sorgen machen, macht man natürlich trotzdem...! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!

Ich bin jetzt bei ES+7. Heute Nacht hatte ich so Unterleibschmerzen, dass ich gar nicht schlafen konnte, war zwar nicht dramatisch nur so mensmäßig, aber schon ungenehm, auch jetzt noch immer mal wieder. Keine Ahnung, wieso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einer Einnistung lag (da gibt es ja keine logische Erklärung, weshalb das weh tun sollte..., erst recht nicht so flächendeckend...) Ich hoffe aber, dass es zumindest kein schlechtes Zeichen ist, das würde mir schon reichen und ich jetzt nicht wieder meine Periode 7 Tage zu früh bekomme oder noch schimmer, irgendwas bei dem Frühabort letzten Zyklus nicht richtig abgegangen ist.... Naja, wie werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.