Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 01.10.2020, 11:56 Uhr

Anruf Kiwu-Klinik

Ihr Lieben,
Eigentlich sollte die Kinderwunschklinik heute Nachmittag anrufen.
Als vorhin um halb elf das Handy klingelte, war ich mir sicher, die rufen nur so früh an, weil sich nichts entwickelt hat.

Zu meiner großen Überraschung teilte mir die Ärztin mit, dass von meinen 7 gewonnenen Eizellen tatsächlich alle reif waren und sich nur bei einer keine Befruchtung eingestellt habe.
Die anderen 6 Eizellen seien ideal entwickelt und hätten schon heute Morgen das Vorkernstadium, die Verschmelzung des Erbgutes und die Teilung in 2-Zeller erreicht.
2 wurden bereits heute Morgen eingefroren und die anderen 4 sind schon in der Blastozystenkultur. Am Montag soll der Transfer stattfinden
Ich hab schon während die Ärztin sprach vor Erleichterung weinen müssen.
Nachdem ich gestern so geschockt war, dass 5 von meinen 12 Follikeln leer waren, habe ich nicht mit einem so guten Ergebnis und einer so guten Eizellqualität gerechnet.

Wahrscheinlich mache ich mir am Wochenende dann wieder Sorgen, ob es am Montag auch noch eine Blastozyste gibt, aber heute bin ich einfach mal erleichtert und glücklich


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.