Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von July1985, 4. SSW  am 30.09.2020, 20:49 Uhr

Mal vorstellen

He ihr lieben,
Ich hab vor 2 Tagen positiv testen dürfen.
Das wird mein 3. Kind. Ich hab schon ein Mädel vom Juni 17 und eins vom Mai 19.
Der Termin sollte um den 10.6. sein... Ich freue mich sehr, dass es im 2. Versuch geklappt hat, da es, wie bei meiner zweiten Tochter, mittels einer Samenspende und der Bechermethode entstanden ist... Ich freue mich auch dieses mal wieder auf eine tolle Zeit hier im Forum...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mal vorstellen

Antwort von 4918Baby2021 am 30.09.2020, 21:00 Uhr

Huhu. Dan willkommenen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen

Antwort von Mondschein57 am 01.10.2020, 6:16 Uhr

Heeey!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen

Antwort von Mango2016, 5. SSW am 01.10.2020, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin die neue und würde mich vorstellen

Hallo zusammen. Mein Name ist Daniela und bin 40 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Im Januar brachte ich eine wundervolle Tochter zur Welt. Im Februar nahm ich eine minipille, habe nicht gestillt. Am samstag den 20.08.22 nahm ich abends das letzte mal die ...

von Daniela2412 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallöchen und kurz vorstellen mag :o)

bin mitte 30 und habe schon kinder, bin jetzt auch wieder am Hibbeln, da mein NMT übermorgen sein müsste (24.09.2012)! Nun hoffe ich erstmal darauf, dass meine mens nicht kommt und dann natürlich auf ein Ticket in den Juni-Bus! LG an alle und allen, die Hibbeln ...

von unsere_stromer 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Hallo... Als erstes stelle ich mich mal vor: Ich heisse Kathrin und werde im Dezember 24 Jahre alt. Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder, beides Jungs, der Grosse wird im Dezember 5 und der Kleene ist 2 geworden, nun wünschen wir uns noch ein 3. ...

von Tinka1986, ?. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.