Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka1986, ?. SSW am 13.10.2010, 12:37 Uhr

Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Hallo...
Als erstes stelle ich mich mal vor:
Ich heisse Kathrin und werde im Dezember 24 Jahre alt.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder, beides Jungs, der Grosse wird im Dezember 5 und der Kleene ist 2 geworden, nun wünschen wir uns noch ein 3. Kind.

Ich hätte Montag NMT gehabt...aber bis jetzt ist noch nichts da...habe auch schon ein Test gemacht und zwar einen von One Step von Eb...da war zwar ne 2te linie zu sehen, aber wirklich nur sozart das man sie gerade eben gesehen hat...deshalb meine Frage was ihr für Erfahrung mit diesem Test gemacht habt...hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

lg

 
8 Antworten:

Re: Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Antwort von juvi, 5. SSW am 13.10.2010, 13:59 Uhr

Hallo, ich würde mir an deiner Stelle einen Clearblue digital besorgen und noch einmal testen. Da du schon überfällig bist, ist es nicht mehr relevant, mit Morgenurin zu testen, also....ab in die Apo oder DM, Rossmann oder was auch immer in der Nähe ist....clearblue ist wirklich zuverlässig!!!

und alles Gute

juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Antwort von ToNiJen_mama, 6. SSW am 13.10.2010, 14:10 Uhr

JA Clearblue kann ich nur weiterempfehlen , der hat als einzigster Poistiv angezeigt bei mir . Die Billigtests von ebay .... naja kein weiteres Kommentar mehr dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten...habe nochmal getestet...

Antwort von Tinka1986 am 13.10.2010, 18:06 Uhr

nabend...habe nochmal getestet und was soll ich sagen , er war eindeutig positiv....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure antworten...habe nochmal getestet...

Antwort von Liz71, 7. SSW am 13.10.2010, 18:30 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von danjost am 13.10.2010, 19:45 Uhr

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Antwort von mellimax, 7. SSW am 13.10.2010, 21:02 Uhr

Auch ich wünsche Dir eine schöne Reise im Junibus

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Antwort von juvi, 5. SSW am 14.10.2010, 6:17 Uhr

Na dann herzlich willkommen, ich nich für dich!!!

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Antwort von mandy.böttcher, 6. SSW am 14.10.2010, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einene wunderschöne Schwangerschaft ! Ich mich für Dich !

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+13 SST negativ

Hi ihr lieben, hab heute leider negativ getestet und glaube der Drache kommt morgen. Auf in den 4ÜZ, wär aber trotzdem noch ganz knapp im Juni-Bus und freue mich auf jeden Fall von euch allen zu lesen und auf noch ganz viele positive SSTs und Berichte in der ...

von Sommerherz 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bin die neue und würde mich vorstellen

Hallo zusammen. Mein Name ist Daniela und bin 40 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Im Januar brachte ich eine wundervolle Tochter zur Welt. Im Februar nahm ich eine minipille, habe nicht gestillt. Am samstag den 20.08.22 nahm ich abends das letzte mal die ...

von Daniela2412 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Sstest erfahrungen

Hey mädels, was sind so eure erfahrungen mit sstests? Wann haben eure denn schon was angezeigt, bzw welche habt ihr denn so verwendet? Ich warte jetzt bis es+10 ( bin jetzt ca es+5/6) da ich letztes ÜZ bei +10 die mens bekam Lg

von D. Nessi 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hallöchen und kurz vorstellen mag :o)

bin mitte 30 und habe schon kinder, bin jetzt auch wieder am Hibbeln, da mein NMT übermorgen sein müsste (24.09.2012)! Nun hoffe ich erstmal darauf, dass meine mens nicht kommt und dann natürlich auf ein Ticket in den Juni-Bus! LG an alle und allen, die Hibbeln ...

von unsere_stromer 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

sst gekauft...

...den presense sensitive, also 4 tage vor fälligkeit der regel, hoffe ich halte es bis dienstag aus, wäre dann ES+13, wenn der ES wirklich dann war,wie ich es vermute, müsste dann ein eindeutiges ergebnis haben hoffentlich. dienstag fliegen wir in den urlaub ...

von LiRoxx 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.