Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 6. SSW am 13.10.2010, 8:15 Uhr

meine blase--auweia

ich glaub mich hat ne blasenentzündung erwischt oder stehe kurz davor. muß standig auf toilette und hab auch so nen druck auf der blase.
ich kenne mich da leider aus, hatte schon so oft mit der blase und den nieren. es war so lange pause.
dann hatte ich im august eine blasenentzündung, mußte AB nehmen. das war nach der AS, froh den ganzen tag wahnsinnig im kh.

ich geh erstmal nachher cranberrysaft holen hab schon ne große kanne tee gekocht und schütte mich damit voll.
hoffe es geht so weg. auch wenn das eher wunschdenken ist. aber versuchen kann mal es ja mal.


wem war hier kalt?
mir ist seit gestern auch ununterbrochen kalt. lieg hier eingemummelt mit decke.
lg Anett

 
7 Antworten:

Re: meine blase--auweia

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 8:23 Uhr

oh man da hoff ich das du glück hast und du keine blasenentzündung bekommst! ich kann da uch ganz gut mit fühlen hab da auch schon ewig probleme damit (Blasenentzündung, Nierenbeckenent zündung) sowas is echt nicht lustig! bei mir haben globulis wunder gewirkt! ich weis aber nicht mehr welche das waren, geh mal zu homöopathen!

kalt ist mir auch durchgehend!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine blase--auweia

Antwort von mellimax, 7. SSW am 13.10.2010, 8:53 Uhr

Hallöchen und einen Guten Morgen,

Ich muss jetzt auch öfters auch Toilette und einen Druck verspüre ich auch. Wenn Du keine Schmerzen hast, wird es vielleicht nur ne Begleiterscheinung der SSW sein...Ich habe zum Glück eine Toilette in Büronähe
Hoffentlich ist es keine Blasenentzündung

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine blase--auweia

Antwort von emres, 6. SSW am 13.10.2010, 9:38 Uhr

du, ich habe ja beschwerden dabei. so, trinke jetzt apfeltee mit cranberrysaft.

ich hatte lange ruhe vor blaesn und nierenbeckenentzündungen. nun scheints wieder los zu gehen. es zieht die ganze zeit in der blase, mach heute mal mit trinken und wärme. sonst muß ich morgen zum arzt.
will das vermeiden, wollte doch jetzt meinen krümel noch nicht sehen. aber dass es schlimmer wird, soll ja auch nicht sein. aufsteigende infektionen sind mir zu riskant.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine blase--auweia

Antwort von Shaaya, 5. SSW am 13.10.2010, 10:16 Uhr

Oh mann das tut mir echt leid Anett :(
Ich muss aber auch öfter auf die Toilette als normal :(
Und kalt ist mir seit Tagen vorallem ich hab seit der SS mit meinem Großen vor 6 Jahren das erstemal wieder dauernd kalte Hände und Füße :(


Liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine blase--auweia

Antwort von emres, 6. SSW am 13.10.2010, 10:31 Uhr

ich muß nicht einfach nur oft auf die toilette, ich habe nun auch schmerzen und brennen beim wasser lassen. geh jetzt noch ne std schlafen. seh mich wohl morgen schon beim gyn sitzen. manno.
so wollte ich die ss nicht beginnen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine blase--auweia

Antwort von Shaaya, 5. SSW am 13.10.2010, 10:33 Uhr

Oh mann das tut mir echt leid für dich :(
Kann mir vorstellen das du dir das anders vorgestellt hast.
Schlaf gut erstmal und lass den kopf nicht hängen.


Liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine blase--auweia

Antwort von emres, 6. SSW am 13.10.2010, 10:35 Uhr

danke natascha.
bis morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung kurz vor ES

Oh nein.. ich bin gestern wach geworden und hatte auf der Morgentoilette direkt das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Der Tag ging noch ganz gut, aber das komische Gefühl blieb. Ich habe direkt Nieren und Blasentee und generell viel getrunken. Zum Abend würde es ...

von Mephis 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.