Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 11.09.2022, 8:02 Uhr

Blasenentzündung kurz vor ES

Oh nein.. ich bin gestern wach geworden und hatte auf der Morgentoilette direkt das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme.
Der Tag ging noch ganz gut, aber das komische Gefühl blieb.
Ich habe direkt Nieren und Blasentee und generell viel getrunken. Zum Abend würde es schlechter und es kam das erste Blut. Jetzt heute morgen ist es komischerweise wieder besser. Ich trinke weiter viel zum spülen, überlege aber ob ich zum Arzt gehen soll um mit Antibiotika zu holen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Kann sich das negativ auf meinen ES in 2 Tagen oder eine Einnistung auswirken?

 
1 Antwort:

Re: Blasenentzündung kurz vor ES

Antwort von Vanessa_firenze am 11.09.2022, 8:43 Uhr

Erfahrung hab ich damit leider keine bzgl des ES, aber ich persönlich gehe damit spätestens am 2. Tag zum Arzt, wenn Cynistol nicht hilft
Ich drücke die Daumen, dass die Entzündung schnell wieder verschwindet und sich nicht negativ auf den ES auswirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.