Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 06.09.2022, 11:38 Uhr

Bin die neue und würde mich vorstellen

Hallo zusammen.

Mein Name ist Daniela und bin 40 Jahre alt und bin glücklich verheiratet.
Im Januar brachte ich eine wundervolle Tochter zur Welt.
Im Februar nahm ich eine minipille, habe nicht gestillt.
Am samstag den 20.08.22 nahm ich abends das letzte mal die pille.
Gebaut 1 Woche später am 26.08.22 bekam ich dann meine Abbruchsblutung. Die hielt 6 Tage an.
Wann meine nächste periode kommt oder mein eisprung weiß ich nicht. Aber seit Sonntag versuchen wir öfters zu herzeln.
Bin mal gespannt wie lange es dauern bis alles wieder um Gang kommt.
Viele liebe Grüße
Daniela

 
7 Antworten:

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von Vanessa_firenze am 06.09.2022, 11:52 Uhr

Huhu,
Dann drücken wir mal die Daumen
Meine Kinder haben einen Altersunterschied von 16 Monaten. Das war schon sehr sportlich muss ich sagen aber so langsam wird es entspannter der Große ist jetzt 3 und die Kleine wird bald 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von Daniela2412 am 06.09.2022, 12:31 Uhr

Das sind doch schönes alter.
Wer weiß wann es funktioniert. Wie lange wir brauchen.
Mein Sohn wird jetzt 3 im November und geht dann ab November auch in den Kindergarten.
Dann habe ich nur die kleine hier. Aber sie ist schon für 2 Jahre in den Kindergarten angemeldet.
Ich mache mir da nicht so ein Kopf.
Bin da positiv gestimmt sonst würden wir es nicht machen.

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von Niela am 06.09.2022, 15:26 Uhr

Hallo Daniela, schön dass du da bist. Ich heisse auch Daniela, bin 42 Jahre alt und habe eine 1-jährige Tochter. Wir arbeiten nun schon seit 8 Monaten an einem Geschwisterchen, leider bisher erfolglos. Da ich noch stille und mittlerweile auch nicht mehr die Jüngste bin, überrascht mich das nicht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es nochmal klappen wird.
Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von SmileyDay am 06.09.2022, 21:54 Uhr

Huhu, du sagst mir auch irgendwas ich bin 39 hab eine 20monate alte Tochter, und steh kurz vorm Eisprung , hatte jetzt 2 mal einen frühen Abgang , und hoffe das es diesmal klappt und bleibt!
Ja öfter zu Herzeln schadet ja nicht drücke die Daumen!
Benutzt du ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von Daniela2412 am 07.09.2022, 11:18 Uhr

Und ich habe schon gedacht ich wäre die älteste hier die sich noch ein Kind wünscht. Weil alle immer sagen mit 40 schon zu alt dafür.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.
Hast du dir ein Ziel gesetzt vom Alter her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von Daniela2412 am 07.09.2022, 11:22 Uhr

Dein Name sagt mir auch was. War auch öfters hier unterwegs.
Dann drücke ich dir die Daumen das es klappt.
Ne zur zeit benutze ich gar nichts. Habe es damals mal gemacht aber das hat mich zu sehr unter Druck gesetzt. Ich warte einfach mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die neue und würde mich vorstellen

Antwort von Niela am 07.09.2022, 14:37 Uhr

Ja, ich habe mir tatsächlich eine Grenze gesetzt. Ich gebe mir noch bis Juli nächsten Jahres Zeit um schwanger zu werden. Dann wäre ich bei der Geburt gerade noch 43.
Aber ich hoffe natürlich dass es nicht mehr so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.