Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafwandlerin am 04.09.2022, 19:06 Uhr

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind.
Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke wäre ES am ZT 18 also in 4 Tagen. Bisher hat sich der Strich aber kein bisschen verändert. Ab wann sollte der Strich denn stärker werden? Wie ist da bei euch so der Verlauf?
Das Foto ist von den letzten 3 Tagen. Davor habe ich den Test leider immer weggeschmissen aber der war genauso.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe mit Ovu-Test

Antwort von SmileyDay am 04.09.2022, 19:25 Uhr

Huhu, also ich kann dir sagen, das es plötzlich dan gaaaaaanz schnell geht! Deswegen hab ich auch grad so angst ! Zervix spinnbar, Ovu noch negativ! Ich würde am Tag einfach weiter 2tests machen!
Noch sieht es bei dir nicht nach nem Anstieg aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mit Ovu-Test

Antwort von Vanessa_firenze am 04.09.2022, 20:03 Uhr

Das geht wirklich ganz schnell
Würde auch einfach mittags und abends einen Ovu machen um nichts zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mit Ovu-Test

Antwort von Schlafwandlerin am 04.09.2022, 20:24 Uhr

Dankeschön. Habe mir schon Sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv

Hallo zusammen Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch. Habt ihr irgendwie Tipps wie man ...

von Mimarel 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war. Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl... Nun warte ich also auf ...

von NissePi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann test

Juhu Mädels Erstmal drücke ich ALLEN die Daumen;-)) Ich selbst wehe schon vor mich hin,bis zum ET sind es noch 8TAge;-) Ich habe eine Frage,ich musste und habe mich nie damit beschäftigt,ab wann man testen kann?! Eine Freundin hat gerade ihre Pille abgesetzt-vor ...

von weißtdueigentlichwielieb, 39. SSW 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

1 nagelneuer Persona Computer und Teststreifen zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984, 16. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich testen?

Hallo, ich hatte leider Anfang August eine späte Fehlgeburt (14te SSW) mit anschließender Ausschabung. 3,5 Wochen später bekam ich meine Regel. Am letzten Tag dieser hatten mein Mann und ich ungeschützten Verkehr. Nun bin ich, geht man doch von einem 28-Tage-Zyklus aus, 2 ...

von delicious, ??. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.