Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 03.09.2022, 18:20 Uhr

Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Ihr Lieben wir versuchen es nun seit 2 Jahren und hatten vorher auch mal ungeschützten gv da haben wir gedacht es kann doch nicht sein oder? Test beim Urologen gemacht,kam raus dass er nicht kann bzw nur 4-5%Spermien intakt und beweglich sind. Er aufgehört zu rauchen ber leider zugenommen ....klappt dennoch nicht. Bei meinen beiden andren Kindern vom andren Vater da war ich zwisschen 20 und 30brsuchte man mich nur angucken da war ich schwanger.gleich beim ersten Versuch .Es ist immer so enttäuschend wenn der test wieder negativ ist...haben wir noch eine Chance?Eine privatärztin riet uns nun zu elevit man.
Vitaminpillen.was denkt ihr?Wie lange übt ihr schon und ist bei euren Männern alles ok?PS.ich bin 37

 
6 Antworten:

Re: Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Antwort von Leso90 am 04.09.2022, 7:15 Uhr

Hallo, wart ihr denn schon in der kiwu Klinik? Es ist vermutlich sehr schwer wenn die Spermien so schwach sind. Es ist ja bei einem gesunden Paar nur eine 20%ige Chance schwanger zu werden.
Also bei uns hat es beim 1. Kind auf den ersten Versuch geklappt. Jetzt sind wir im 6. Üz und ich mach mir schon Gedanken ob irgendwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Antwort von Himbeernmama am 04.09.2022, 7:46 Uhr

Nein wir waren nicht in der kinderwunschklinik da möchte mein Mann nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Antwort von SmileyDay am 04.09.2022, 10:27 Uhr

Hallo also hier scheint wohl alles in Ordnung zu sein, wurde ja 2mal hintereinander schwanger, hielt leider nur nicht! Bin 39

Man kann es zumindest mit den vitaminpillen versuchen! Vielleicht bringt es ja was! Ob es dan klappt, ich hoffe es für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Antwort von Februar-zwerg am 04.09.2022, 15:36 Uhr

Hi. Ich kann dir nur folgendes sagen - ich war 38.. mein Partner 40. Beide hatten wir in vorigen Beziehungen über viele Jahre vergelbich versucht noch ein Kind zu bekommen.
Es dauerte genau 1 Monat - schwanger, war zu dem Zeitpunkt noch nicht geplant!
Ich übergewichtig, ungesunder Lebensstil, raucher - er auch.
Er hatte ein mieses Spermiogramm früher bekommen, ich die Diagnose PCOS.

Spermiogramme können sich verändern, Stress etc können das alles massiv beeinflussen. Monate später kann das gut sein das das Spermiogramm wieder anders aussieht.
Ich kann nur sagen: loslassen, das ganze nicht so verbittert angehen. Und vor allem: Stell dir vor was du willst und lass den Rest das Universum tun.
Von LH Tests, Spermiogrammen etc ist noch keiner oder keine schwanger geworden.

Bei uns standen die kummulierten Chancen vermutlich gen null. Und zack, der Sonnenschein ist jetzt 7 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Antwort von Himbeernmama am 05.09.2022, 6:22 Uhr

Danke euch für eure Beiträge das macht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch Chancen auf ein Kind?Wie lange probiert ihr es

Antwort von Na_ich_eben am 09.09.2022, 15:16 Uhr

Darf ich fragen, warum dein Mann nicht die Hilfe einer KiWu-Klinik annehmen möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.