Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy1984, 16. SSW am 09.09.2011, 13:20 Uhr

1 nagelneuer Persona Computer und Teststreifen zu verkaufen

Hallo Mädels!
Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen.
Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich die Batterie eingelegt habe! Tja und als ich mich jeden Tag darauf vorbereitet habe, auf das Menstruationsknöpfen zu drücken und damit zu beginnen, kam keine Mens... Ende vom Lied: Ich bin in der 16.SSW und habe den Persona nicht benutzen können! Naja, eine gewisse Freude war auch dabei!
Daher meine Frage ob jemand von euch Interesse daran hätte? Ist echt zu schade, den zuhause rumgammeln zu lassen...
Habe auch noch die Rechnung zu hause liegen und könnte sie euch mitschicken. Den Preis kann ich heute abend noch dazu schreiben, weiß leider gerade nicht, wie hoch der war. Würde auch noch ein paar Euro runter gehen, weil ich ihn ja schon bei mir liegen hatte...
Liebe Grüße!
Chrissy

 
1 Antwort:

Re: 1 nagelneuer Persona Computer und Teststreifen zu verkaufen

Antwort von Chrissy1984, 16. SSW am 09.09.2011, 18:18 Uhr

So, ich hab gerade mal nachgesehen, ich habe insgesamt 113 EUR für Starterpack Persona Computer und 24 Teststäbchen gezahlt. Kaufdatum Anfang Juni. Habe lediglich die Batterie eingelegt.
Alle Teststäbchen sind original verpackt und es wurde keins benutzt.
Würde alles für insgesamt 90 EUR verkaufen.
Also wer will, einfach kurze Mail an mich.
Liebe Grüße,
Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.