Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dextro am 07.09.2011, 11:55 Uhr

Hippeln in die nächste Runde!

Hallo zusammen, dann wünsche ich uns allen Glück in die nächste Runde. Der Junibus steht bereit zum abfahren, lass uns alle doch Plätze reservieren damit wir zusammen Kugeln können

viel Glücj wünsche ich uns

 
4 Antworten:

Re: Hippeln in die nächste Runde!

Antwort von mami_dani am 07.09.2011, 16:39 Uhr

Drücke uns allen auch ganz doll die Daumen ..vor zwei Tagen hat sich für mich die Sache mit dem Maibus erledigt und nun werde ich mir mal den Junibus vormerken.
Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre, würde mich diese Warterei auch garnicht stören ...Geduld, gebt mir Geduld :o((..aber da bin ich hier bestimmt nicht die Einzige.

Also, Mädels, auf einen schönen und erfolgreichen Zyklus :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hippeln in die nächste Runde!

Antwort von Maxi2011 am 07.09.2011, 19:35 Uhr

Daumen sind gedrückt für alle die im Juni-Bus mitwollen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hippeln in die nächste Runde!

Antwort von Schleichbaby am 07.09.2011, 20:56 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,
nachdem der Maibus auch ohne mich abgefahren ist, hoffe ich das ein Junikäfer wird. Drück auch allen anderen die mitfahren wollen ganz feste die Daumen. .

Liebe Grüße Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hippeln in die nächste Runde!

Antwort von chippie am 08.09.2011, 17:07 Uhr

Ja jaaa.. die Sache mit der Geduld kenn ich leider auch nur zu gut.. damit hat der liebe Gott mich leider nicht gesegnet..
Hoffe noch einen Platz im Mai-Bus zu ergattern.. die "Sterne" stehen glaub ich ganz gut... trotzdem möcht ich mir vorsichtshalber mal doch nen Platz reservieren!!!
Uns allen viel Glück! (wir schaffen das.. *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.