Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneL am 07.09.2011, 18:12 Uhr

Themaverfehlung aber trotzdem richtig hier :-)

Hallo allesamt,

hibbele auf eine ganz andere Art und Weise bei euch mit. Würde so gerne bei euch mitfahren aber mein Mann möchte nicht mehr weil wir schon drei "Bustickets" daheim rumsausen haben.
Bei mir wäre es wie in dem Kinderlied: Es war eine Mutter die hatte vier Kinder, Frühling (Mädchen), Sommer (käme mit diesem Bus;-), Herbst (Mädchen) und Winter (Söhnlein Brillant). Ich habe am 04. Oktober Geburtstag und wünsche mir nichts sehnlicher als dass mein Mann nächste Woche sagt: "Habs mir überlegt, Hopp! Jetzt greifen wir an ;-)"
Mein Geburtstag wäre rechnerisch mein Test-Tag. Ach, ja, träumen darf man ja mal. Und der ET wäre 12.06.12. Ist das nicht ein tolles Datum !?
Drückt mir die Daumen, dass er nicht die Kohle für Diamantringe hat und auf das "billigste" ausweicht...
Ich würde ihm die Füße waschen und das Wasser saufen...aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Traurige Grüße
Simone

 
3 Antworten:

Re: Themaverfehlung aber trotzdem richtig hier :-)

Antwort von Maxi2011 am 07.09.2011, 19:32 Uhr

Red mit deinem Mann nochmal über deine Gefühle, vieleicht klappts ja doch!!! Drücke die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themaverfehlung aber trotzdem richtig hier :-)

Antwort von mami_dani am 07.09.2011, 22:03 Uhr

Hallo Simone,
kenne deine Zwickmühle nur zu gut ..und die Gedanken, die dein Mann herumtreiben wohl auch. Auch hier wurde lange diskutiert, geweint ( das war ich dann) und nächtelang nicht geschlafen. Dann zu meinem 40.Geburtstag hat er mir einen sehr liebevollen Brief geschrieben, mit der Grundnachricht, dass nun auch er für das Projekt "Baby" bereit wäre. Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten, haben durch unsere Patchworkkonstellation auch schon einige Bustickets ( übrings eine nette Formulierung ) hier herumzuturnen und nun noch ein Baby. Da war die Angst bei ihm recht groß, dass es falsch sein könnte, weil doch bei uns alles so gut läuft.
Rede mit deinem Mann über deine Gefühle..das sind anstrengende Gepräche..sie gehen sehr tief..aber jeder muß genau die Beweggründe des anderen kennen und verstehen lernen.
Vielleicht wird es doch noch..gebe die Hoffnung nicht auf. Hätte mir jemand vor vier Monaten erzählt ,dass wir aktiv an einem Baby basteln würden..ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.

Du weißt doch..meistens kommt es anders als man denkt..liebe Grüße und viel Glück auf eurem Weg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themaverfehlung aber trotzdem richtig hier :-)

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 08.09.2011, 11:24 Uhr

Reden hilft euch da sicherlich weiter. Wenn du es ihm auf eine Art erzählst das er es merkt wie wichtig dir die sache ist wird er es hoffentlich verstehen.
Musste meinen schatz bislang nicht überreden weil es eh unser erstes wird. Aber ich wünsche dir alles liebe und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.