Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lino123 am 04.09.2022, 20:18 Uhr

Haut, Haare, etc

Hi alle.
Ich habe einr frage,
Seit 9 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr.
Immer um den ES herum krieg ich pickel, nicht viele aber paar. Muss ehrlich sagen, es nervt sehr.
Ich hatte immer sehr reine Haut auch in der Pubertät. Ich komm mit diesen wenigen Pickeln, trotzdem nicht klar.
Gibt es etwas das sie schnell wieder vergehen?
Oder hört das von alleine auf?
Haare hab ich auch viele verloren, was aber kein Problem für mich ist.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
Lieben Gruß.

 
2 Antworten:

Re: Haut, Haare, etc

Antwort von Vanessa_firenze am 04.09.2022, 21:11 Uhr

Huhu,

Bei mir hat es nach der Pille viele Monate gedauert bis die Pickel verschwunden sind
An sich habe ich eine gute Haut, aber die Periode bringt trotzdem immer wieder ein paar Pickel. Auch wenn ich zu viel Zucker konsumiere werden es deutlich mehr.

Der einzige Tipp, den ich somit geben kann:
Abwarten
Wenig Zucker
Viel Wasser trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut, Haare, etc

Antwort von Gigi2309 am 05.09.2022, 16:10 Uhr

Hallo

Ja das dauert leider . Auch mit dem Haarverlust ich bin jetzt schon 15 Monate pillenfrei verliere noch Haare aber glaube ist jetzt normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.