Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1082 am 01.10.2020, 8:33 Uhr

Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Mädels, die ihr Glück mit Mönchspfeffer versucht haben?
Hattet ihr Nebenwirkungen?

Ich nehme es jetzt seit 18 Tagen. Der Es kommt einfach nicht (Tempi geht net hoch) dafür habe ich aber schlimme Schmerzen am Eierstock. Meine letzte Regel war 9 Tage lang, das hatte ich noch nie. Brustspannen und Kopfschmerzen hatte ich die ersten 14 Tage. Jetzt sind die Nebenwirkungen weg.
Kennt das Jemand von Euch? Habt ihr mit Mönchspfeffer aufgehört deshalb?

 
3 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Rosarot38 am 01.10.2020, 10:22 Uhr

Mönchspfeffer ist leider nicht so ohne und sollte man nicht ohne ärztliche Verordnung nehmen. Warum hast du ihn denn genommen? War dein Zyklus vorher unregelmäßig oder zu lang bzw zu kurz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Bine1082 am 01.10.2020, 11:50 Uhr

Ich hatte stark Pms und mein Zyklus ist immer länger geworden, bzw. mein Es hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Hatte Mönchspfeffer immer mal zwischen meinen Kindern wegen der selben Probleme. Auch vom Frauenarzt verordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Rosarot38 am 02.10.2020, 8:35 Uhr

Ach so. Man sagt wenn es nach zwei Zyklen noch nicht besser ist dann soll man den Mönchspfeffer wieder absetzen.
Aber wenn du schon Erfahrungen damit gemacht hast dann kannst du wahrscheinlich am Besten beurteilen ob du dran bleiben oder absetzen solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mönchspfeffer??!!

Hey Mädelz! Hat jemand von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Wenn ja, welche und ist das nicht nur Hokuspokus?! Hab jetzt schon mal überlegt mir welchen zu besorgen, aber trau der ganzen Sache ned ganz. Nicht dass das nur rausgeworfenes Geld ist, andererseits... einen Versuch ...

von chippie 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mönchspfeffer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.