Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 5. SSW  am 30.09.2020, 21:15 Uhr

Anzeichen, wer hat was 😅

Seid heute bin ich gelaunt, Ohje ich motze immer gleich rum und bin aufgedunsen, dann zieht es im Unterleib (wenigstens nicht an den Eierstöcken mehr). Wie soll man das verheimlichen Meine Nachbarin hat schon gefragt, was los ist und ob ich meine Tage bekommen hab (wir sind fast gleich im Zyklus, immer) so kennt sie mich gar nicht, wie ein Feldwebel bin ich drauf Morgen möchte sie ins Fitness mit mir, ich denke auf den Cross langsam wie es geht, werde ich gehen gemütlich aber mehr nicht Jetzt liegt mein Katzenkind auf mir und bewacht unser Krümel, müde bin ich auch nur am Tag und nachts geht’s los. Dabei sollte ich Ruhe haben, ich spüre das irgendwie Die Brüste schmerzen selten, haben sich aber definitiv etwas verändert.

Was spürt ihr so ?!

 
8 Antworten:

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von May20, 5. SSW am 01.10.2020, 10:57 Uhr

Ich hab aktuell leider null Komma Null Anzeichen . Kein Ziehen im Unterleib, keine schmerzenden Brüste, gar nichts... wenn nicht meine Temperatur gestiegen wäre und der Test positiv wäre, würde ich glauben, ich bin nicht schwanger. Ich hoffe, das geht nicht alles wieder den Bach runter, das wäre dann das vierte Mal. Geht es noch jemandem so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von 4918Baby2021 am 01.10.2020, 11:27 Uhr

Hatte bis vor paar tage Anzeichen sind dan aber aufeinmal verschwunden. Test kann ich aber erst Sonntag machen. Bin auch sehr nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von Dutschess, 5. SSW am 01.10.2020, 12:20 Uhr

Vielleicht sollten wir froh sein im Geschäft war ne große Absprache, dass wir naja alle anpacken müssen weil eine schwere Zeit mit geplanter Op und so in der Abteilung ansteht. Und auch früher kommen und so Ich dachte nur wenn’s SO weiter läuft gerne. Aber ich darf ja keine Überstunden machen laut MuSchGe Schwer weil sagen will ich nichts, am Ende verliere ich es wieder und dann steh ich blöd da und alle Karriere Chancen sind weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von nena-8, 5. SSW am 01.10.2020, 17:11 Uhr

Also ich merke vor allem die Müdigkeit bin nachmittags so groggy, dass ich meist beim Bücher-vorlesen für meine Große einschlafe und dann einen Stoß mit dem Ellenbogen abbekomme
Ansonsten zwickt und zwackt und rumort es immer mal wieder im Unterleib, aber nicht besonders heftig und meist nur kurz.
Und etwas näher am Wasser gebaut bin ich zur Zeit wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von cat12, 6. SSW am 01.10.2020, 18:27 Uhr

Ab und zu ist mir übel aber sehr selten und Sodbrennen habe ich jetzt schon.
Ach und das Ziehen im Unterleib ist seit heute weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von Ani85 am 02.10.2020, 7:58 Uhr

Ich hab seit gestern ein leichtes schmerzen der Brüste. NMT ist aber erst der 9.10. Somit muss ich mit einem Test noch warten. Wer weiß was bis dahin ist, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von hola2021, 5. SSW am 05.10.2020, 12:48 Uhr

Mir geht es genauso. Schlechte Haut. Sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, wer hat was 😅

Antwort von hola2021, 5. SSW am 05.10.2020, 12:51 Uhr

Hast du mittlerweile getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste SS Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, wie waren eure ersten SS-Anzeichen (frühere SS, aktuell) abgesehen von Übelkeit und ziehen im Unterleib? Bei meiner ersten SS hatte ich ziemlich schnell ca. 4/5. Woche ein tolles Hautbild und deutlich größere Brüste bekommen. Wie war/ist das bei ...

von Eve131 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit ss anzeichen. Bis auf ein zwicken oder ziehen mal links oder rechts hab ich absolut gar nichts. Ich will mich jetzt darüber auch nicht beschweren ...

von Bellalini, 6. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...?!

Hallo Mädels, Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche? Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel. Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :( Sonst bin ich bisschen müde

von Mayrik-Family, 3. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Huhu Ihr Lieben, wir sind ja hier alle noch so ziemlich gleich weit. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen. Bei mir zwickt es manchmal im Unterleib, und ab und an hab ich ein leichtes ziehen in den Brüsten, ansonsten merk ich echt NÜSCHT. ALs wäre ich nicht schwanger... ich ...

von SteffiH. 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

keine ss anzeichen

keine übelkeit,gelegentlich ziepen im unterleib,brustdruckschmerz...und müdigkeit...ansonsten nix....ich hoffe das ist ein gutes zeichen,denn in meiner 1.ss hatte ich auch keine erheblichen beschwerden.....ich hoffe das alles gut geht...und gott uns diesmal das glück da ...

von Maike33 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.