kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
 
Schwanger Juni 2018 - Mamis
von Mayrik-Family, 3. SSW am 01.10.2017, 18:47 Uhr. zurück

Anzeichen...?!

Hallo Mädels,

Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche?

Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel.
Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :(

Sonst bin ich bisschen müde

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Mayrik-Family   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Anzeichen...?!

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 01.10.17, 20:02 Uhr

Seit gestern ist mir den ganzen Tag speiübel...

 

Re: Anzeichen...?!

Antwort von neptune am 01.10.17, 21:07 Uhr

Also ich weiß nicht richtig ob ich es deuten darf. Letzten zyklus ging es mir nämlich ähnlich und da kam der rote drache leider doch (viell is das ei auch abgegangen vor einem monat...ihre weiß es nicht)

Mir ist es oft sehr flau im magen... Daher esse ich recht wenig den tag über.
Ich habe ziehen und stechen im unterleib. Manchmal mens artig (wo ich denke dass gleich tatsächlich die mens kommen könnte)
Vermehrt ausfluss...
Müde bin ich eigentl ständig (was aber auch daran liegen kann das ich ne erkältung hab und meine Tochter au und ich wegen ihr oft nachts auf bin)

Ich warte jetzt bis 7.10 und wenn der rote drache ausbleibt teste ich montags drauf. So der plan.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

love2015   20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

SpiderWoman   29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia