*
Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

 

Geschrieben von Mayrik-Family am 28.09.2017, 23:25 Uhr

Morgen FA Termin

Hallo ihr lieben,

Morgen habe ich einen FA Termin zur Krebsvorsorge.
Ich bin ES+8/9, was meint ihr kann sie da irgendwie irgendwas erkennen was auf eine mögliche SS deutet?

LG

 
 
 
2 Antworten:

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Himbeere90 am 29.09.2017, 8:00 Uhr

Ich denke nicht! Vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut, aber das ist ja immer. Bei mir hat man überhaupt etwas erst immer ab der 8.ssw gesehen, was mich bei beiden Malen sehr beunruhigt hat!
Also nicht enttäuscht sein und falls du einen positiven Test hast, in der 8.ssw gehen.

Bin heute auch erst bei es+10.

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Mayrik-Family am 29.09.2017, 9:39 Uhr

In meiner ersten SS war ich erst in der 7-8 SSW dort und man konnte bereits ein Herzschlag und alles erkennen. Ich denke, falls ich positiv teste warte ich wieder solange. :) sonst ist die Enttäuschung so groß.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

FA Termin

Hallo. Heute konnte man beim Ultraschal noch nichts sehen. Er sagte es sei wohl noch zu früh. Meine letzte Periode war am 22.08. Am.10.09 habe ich positiv getestet mit clearblue und da stand 2-3 Woche. Der hcg wert war an dem Tag bei 284. Heute hat man mir dann nochmal Blut ...

von Daniela2412 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, heute morgen hat auch das Blutbild vom Arzt die Bestätigung gegeben: schwanger Am 10.11 haben wir den ersten Termin... Noch sooo lange, aber dann kann man wenigstens schon etwas sehen

von SiMo_90, 5. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin! Wann geht ihr zum FA??

Damals war ich das erste Mal bei 6+2 und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Den Termin bekam ich einfach erst in der Woche da mein FA das immer so gehandhabt hatte. Jetzt ist es etwas anders da ich mittlerweile bei einem Anderen bin und dieser wollte schon dass ich ...

von DragonLove, 5. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

morgen FA Termin

Hallo, bin so hibbelig geworden. Die ganze Zeit die Ruhe selbst und nun, hm. Ich hoffe ja, daß es geklappt hat, erwarte aber meine Mens erst am kommenden WE. Da ich aber ab dem 4. ZT wieder Clomifen nehmen möchte, falls es doch nichts war, muß ich vorher zum Arzt. Damit ich ...

von Marsu76 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hey Mädels, bin zurück vom ersten FÄ Termin :-) mit Bildchen

Ach wie is das schön, dieser klitze kleine Punkt auf meinem ersten US-Bildchen Ich kanns noch gar nicht glauben. In 3Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin, kanns gar nicht abwarten. liebe Grüße

von Lucienne87, 6. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.