Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 20.09.2016, 19:08 Uhr

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels..
Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse plötzlich wieder mittag - sonst hatte ich nie hunger mittags. Soweit das. Heute steig ich auf die Waage und erwarte 59 kg und plötzlich steht da 53,9 ... ??? Bin total verwirrt. Ich bin noch nie unter 55 gekommen nicht mal mit einer strengen diät fürs Hochzeitskleid.. Und jetzt nach dem ganzen essen das ?? Wäre es möglich das dies ein Anzeichen für eine frühe ss ist ? Ansonsten weiß ich echt nicht weiter - hatte keinen stress und nix. Kennt ihr das und könnt mir was dazu sagen?? Danke euch

 
1 Antwort:

Re: mögliches ss anzeichen??

Antwort von Justi79 am 20.09.2016, 20:38 Uhr

Das man annimmt ist meines Erachtens nach nicht unbedingt ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Außer man erbricht den ganzen Tag... Aber Möglich ist ja alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.