Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tute, 5. SSW am 29.09.2017, 22:52 Uhr

Ich darf auch einsteigen

Hallo zusammen,

Ich durfte am Dienstag positiv testen.

Ich hatte nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Meine erste Tochter ist nun 9 Monate alt. Ein Geschwisterchen war für uns nicht ausgeschlossen, aber das es so schnell klappt hätten wir nicht gedacht.

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr auch positiv testet.

Liebe Grüße
tute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich darf auch einsteigen

Antwort von Mayrik-Family am 30.09.2017, 0:32 Uhr

Bekannte Gesichter?

Erstmal Glückwunsch

Mein Sohn ist auch 9 Monate warst du im Dezember Bus ?
Wir haben diesen Monate auch zum ersten Mal geübt und mal sehen ob es bei uns auch so schnell klappt oder ob wir noch einige ÜZ vor uns haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch einsteigen

Antwort von Tute, 5. SSW am 30.09.2017, 3:34 Uhr

Ja ich war auch im Dezember-Bus.

Ich drück dir die Daumen das es bei euch auch so schnell geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch einsteigen

Antwort von San.foe.1 am 30.09.2017, 6:45 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch einsteigen

Antwort von malini, 5. SSW am 30.09.2017, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte bei beiden Kindern nach 9 Monaten noch keinen Zyklus... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch einsteigen

Antwort von Mayrik-Family am 30.09.2017, 9:20 Uhr

Ich hatte direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus.
Hätte damit überhaupt nicht gerechnet, vor allem weil ich vollgestillt habe und bis heute noch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch einsteigen

Antwort von Tute, 5. SSW am 30.09.2017, 10:20 Uhr

Ich Dachte auch das mein Zyklus noch nicht so ganz regelmäßig ist. Deshalb hatte ich ja auch nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Allerdings konnte ich den eisprung diesmal deutlich spüren.
In zwei Wochen habe ich den ersten FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.