Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 30.09.2017, 13:30 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+7 und wir hibbeln auf ein Juni-Baby. Das Blöde ist natürlich, dass ich jetzt jedes Ziepen im Unterleib, jede leichte Übelkeit oder etwas prallere Brüste sofort als "Anzeichen" interpretiere. Dass das völlig sinnlos ist und alle "Anzeichen" genauso gut PMS sein können, ist mir eigentlich klar. Wie geht's euch so in der Hibbel-Zeit? Wann wollt ihr testen? Ich warte noch bis NMT.

Viel Glück euch allen und herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen!

 
4 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sammy-Joe am 30.09.2017, 15:24 Uhr

Ich bin heute ES+8 und kenne das mit den Anzeichen nur zu gut.
Ich teste erst zu NMT. Dann ist das Ergebnis eindeutiger als wenn man früher testet und dann raten muss (sage ich jetzt, mal sehen wie es ist, wenn der Zeitpunkt näher kommt ).
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Himbeere90 am 30.09.2017, 16:55 Uhr

Habe Es am Dienstag und würde am liebsten gestern testen.
Aaaber das würde eh nichts zeigen. Naja. Hatte die Tage Ziehen im Rücken und während der vermutlichen Einnistung auch ein leichtes Ziehen.

Ach. Man kann es sich aber auch alles einr den und jetzt gerade bin ich etwas demotiviert und denke mir, dass ich wohl nicht in den Juni-Bus steigen werde. Habe nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von neptune am 30.09.2017, 20:36 Uhr

Ich hibbel auch noch. In einer woche weiß ich mehr.
Hab auch unterleibsziehen und stechen und flauen magen.
Das hatte ich letzten monat aber auch.
Deswegen abwarten und tee trinken.

Liebe Grüße
Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von liliaceae am 01.10.2017, 9:29 Uhr

Hier ich
Bin heute wahrscheinlich ES+12 und möchte gerne am Dienstag testen. Bin mir leider nicht 100%ig sicher was die Bestimmung des ES angeht, er könnte auch etwa 3 Tage später gewesen sein.
Ich würde mir sehr einen Junikäfer wünschen, da mein erstes Kind, dass ich dann leider verloren habe, auch einer geworden wäre.
Liebe Grüße und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.