Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 25.09.2011, 10:48 Uhr

Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Huhu Ihr Lieben,
wir sind ja hier alle noch so ziemlich gleich weit. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen. Bei mir zwickt es manchmal im Unterleib, und ab und an hab ich ein leichtes ziehen in den Brüsten, ansonsten merk ich echt NÜSCHT. ALs wäre ich nicht schwanger... ich weiß, das hat nichts zu sagen, aber man macht sich ja doch immer mal wieder Gedanken ob es normal ist!
OK ich bin ziemlich hormongesteuert und gehe schneller in die Luft als vorher :-)!
LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Antwort von Hailie am 25.09.2011, 11:48 Uhr

Ich könnte einen Winterschlaf halten, so müde bin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Antwort von Schnullerbacke89, 5. SSW am 25.09.2011, 19:09 Uhr

huhu =)
also ich hab genau die gleichen symptome wie du sonst rein nix =)
außer das ich zu jedem der mir in die quere kommt unfair werde..
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Antwort von bloomy, 5. SSW am 25.09.2011, 21:46 Uhr

Da bin ich ja froh, dass euch auch (noch) nicht schlecht ist! Ich hatte das schon als schlechtes Zeichen gedeutet, weil ich bisher in der einzigen SS, in der mir nicht schlecht war, in der 8. Woche eine Missed Abortion hatte
Meine Anzeichen sind starke Brustempfindlichkeit/- jucken/- ziehen schon seit ein paar Tagen nach ES (kenne ich auch nur aus meinen SS) und seit ein paar Tagen starkes Zwicken und Zwacken im Unterbauch. Also, irgendwas scheint da im Gange zu sein ! Hoffentlich geht alles gut, ich hab schon ziemlich große Angst diesmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 26.09.2011, 7:36 Uhr

Hey bloomy,
da können wir uns die Hand reichen, ich habe auch ziemlich Angst, hatte letztes Jahr zwei frühe Fehlgeburten und dadurch bin ich ganz schön schissig!
Bei jedem ziehen renn ich aufs Klo.... Habe heute morgen erstmal noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, da mein SST genau eine WOche her ist, er hat mir Gott sei Dank Schwanger 3+ angezeigt :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Antwort von Chriss86 am 26.09.2011, 10:35 Uhr

Müde bin ich auch extrem und die Brust ist empfindlicher wie sonst, aber vor allem hab ich jeden Tag dieses Ziehen und Zuppeln im Unterleib, schon beim aufwachen. Von Übelkeit is nix zu sehen :D

LG
Chriss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 15:23 Uhr

Huhu Steffi

Nein, es ist alles ok, mach dir keine Sorgen.

Mir taten anfangs nur die Brüste mal weh und es zog mal im Bauch aber sonst...alles wie immer. Und es ist immernoch so.

Müde war ich nie sonderlich, übel war mir nur 2 Mal in der 10. SSW und großartige Gelüste hatte ich auch nicht, vielleicht um die 7., 8. SSW mal. Geruchsempflindlichkeit gibt es auch nicht.....fühle mich bis heute - vom Empfinden her - auch unschwanger. Außer das ist jetzt ne Wampe vor mir herschiebe

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bloomy & Steffi

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 15:26 Uhr

Mädels, ich reiche auch virtuell die Hand.

Ich habe schon 5 Sternchen und bin immernoch sehr ängstlich das was passieren kann. Gott sei Dank hab ich eine superliebe FA, wo ich immer auftauchen kann, wenn mich wieder die Panik packt.

Aber....und das verspreche ich euch....es wird besser mit der Angst....von Ultraschall zu Ultraschall. Auch wenn sie nie ganz verschwindet (renne immernoch direkt zum Klöle wenn es mal suppelt)...aber es wird erträglicher.

Ganz lieben Gruß an euch Zwei und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?!

Hallo Mädels, Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche? Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel. Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :( Sonst bin ich bisschen müde

von Mayrik-Family, 3. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.